Discovery-Verlängerungsbenachrichtigungen

Discovery sendet Verlängerungsbenachrichtigungen für entdeckte ablaufende SSL/TLS-Zertifikate

Discovery enthält eine Verlängerungsbenachrichtigungsfunktion, die es vereinfacht, alle Ihre SSL/TLS-Zertifikate an einer Stelle zu verwalten – CertCentral. Sobald sie aktiviert ist, sendet Discovery Verlängerungsbenachrichtigungen für entdeckte ablaufende SSL/TLS-Zertifikate, unabhängig von der ausstellenden Zertifizierungsstelle (ZS).

Diese Verlängerungsbenachrichtigungen enthalten die Option, Ihr SSL/TLS-Zertifikat bei uns zu verlängern. Bei der Verlängerung eines "entdeckten" SSL/TLS-Zertifikats in CertCentral ersetzen wir es durch ein gleichwertiges DigiCert-Zertifikat. Wir ersetzen z B. ein Single-Domain SSL-Zertifikat durch ein DigiCert-Standard-SSL-Zertifikat.

Wer erhält Discovery Verlängerungsbenachrichtigungen?

Standardmäßig sendet Discovery Verlängerungsbenachrichtigungen für entdeckt SSL/TLS-Zertifikate an den primären CertCentral-Administrator, die Person, die das Konto angelegt hat und alle Kontobenachrichtigungen erhält.

Wir schicken auch gerne Verlängerungsbenachrichtigungen an jede weitere E-Mail-Adresse, die für den Erhalt von Kontobenachrichtigungen zugewiesen wird.

Wann sendet Discovery Verlängerungsbenachrichtigungen?

Für entdeckte SSL/TLS-Zertifikaten richtet sich Discovery beim Senden von Verlängerungsbenachrichtigungen nach Ihren CertCentral-Einstellungen für Verlängerungsbenachrichtigungen. Standardmäßig sendet CertCentral Verlängerungsbenachrichtigungen 90, 60, 30, 7 und 3 Tage vor Ablauf eines Zertifikats und 7 Tage nachdem ein Zertifikat abgelaufen ist.

Lesen Sie zum Anpassen Ihres Verlängerungsbenachrichtigungsplans Zertifikatsverlängerungsbenachrichtigungen.

Verwandte Themen

Discovery renewal notices

Discovery sends renawal noticies for non-DigiCert SSL/TLS certificates

Discovery allows you to manage all your SSL/TLS certificates, regardless of issuing Certificate Authority (CA) in one place—CertCentral. When Discovery finds non-DigiCert certificates, well send renewal notifications for these certificates.

When renewing a non-DigiCert SSL/TLS certificate in CertCentral, we'll replace it with the equivalent DigiCert certificate. For example, we'll replace a non-DigiCert single-domain SSL certificate with a DigiCert single-domain SSL certificate).

Who receives Discovery renewal notifications?

By default, Discovery sends renewal notifications for non-DigiCert SSL/TLS certificates to the primary CertCentral administrator—the individual who created the account and receives all account notifications.

We will also send renewal notifications to any additional email addresses assigned to receive account notifications.

When does Discovery send renewal notifications?

For non-DigiCert SSL/TLS certificates, Discovery uses your CertCentral renewal notification settings to determine when to send renewal notifications. By default CertCentral sends renewal notifications 90, 60, 30, 7, and 3 days before a certificate expires and 7 days after a certificate expires.

To customize your renewal notifications schedule, see Certificate renewal notifications.

Related topics