Filtern nach: Order details page x Löschen
enhancement

CertCentral: Verbesserte Suche nach Organisationen auf der Seite Aufträge

Um die Suche nach den Zertifikaten, die für eine bestimmte Organisation in Ihrem Konto bestellt wurden, zu vereinfachen, haben wir die Suche nach Organisationen auf der Seite Aufträge aktualisiert.

Es werden jetzt drei neue Informationen zu jeder Organisation angezeigt. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie Organisationen mit ähnlichen oder identischen Namen haben:

  • Angenommener Name (falls verwendet)
  • Organisations-ID
  • Adresse

Überzeugen Sie sich selbst

Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Zertifikate > Aufträge. Erweitern Sie auf der Seite „Aufträge“ Erweiterte Suche anzeigen. In der Dropdownliste Organisationen, können Sie nach einer Organisation suchen. Sie sehen nun die folgenden Informationen zur Organisation: Name, angenommener Name (falls verwendet), ID und Adresse.

Hinweis: Sie können den Organisationsnamen auch eingeben.

enhancement

CertCentral: Verbesserte Detailseite für Aufträge

Um das Finden der Organisation, für die ein Zertifikat in Ihrem Konto bestellt wurde, zu vereinfachen, haben wir den Abschnitt Organisation auf der Seite Auftragsdetails aktualisiert.

Es werden jetzt zwei neue Informationen zu jeder Organisation angezeigt.

  • Angenommener Name (falls verwendet)
  • Organisations-ID

Diese Information ist hilfreich, wenn Sie Organisationen mit ähnlichen oder identischen Namen haben.

Überzeugen Sie sich selbst

Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Zertifikate > Aufträge. Klicken Sie auf der Seite Aufträge auf die Auftragsnummer des Zertifikats. Auf der Seite Auftragsdetails, im Abschnitt Organisation sehen Sie jetzt den Organisationsnamen, die Organisations-ID und den angenommenen Namen, falls verwendet.

enhancement

CertCentral: Verbesserte Organisationsoption auf der Seite Neue Domäne

Um es einfacher zu machen, eine neue Domäne mit einer Organisation in Ihrem Konto zu verknüpfen, haben wir die Option Organisation auf der Seite Neue Domäne aktualisiert.

Es werden jetzt drei neue Informationen zu jeder Organisation angezeigt. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie Organisationen mit ähnlichen oder identischen Namen haben:

  • Angenommener Name (falls verwendet)
  • Organisations-ID
  • Adresse

Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, den Namen der Organisation, nach der Sie suchen, einzugeben.

Überzeugen Sie sich selbst

Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Zertifikate > Domänen. Klicken Sie auf der Seite Domänen auf Neue Domäne. Auf der Seite Neue Domäne, in der Dropdownliste Organisationen, können Sie nach einer Organisation suchen. Sie sehen nun die folgenden Informationen zur Organisation: Name, angenommener Name (falls verwendet) und Organisations-ID. Sie können den Organisationsnamen auch eingeben.

Weitere Informationen über die Verwaltung von Domänen in CertCentral finden Sie unter Verwalten von Domänen.

enhancement

CertCentral: Verbesserte Option Bestimmte Organisationen auf den Seiten Neue Division und Division bearbeiten

Um es einfacher zu machen, die Organisationen anzugeben, für die eine Division in Ihrem Konto Zertifikate bestellen kann, haben wir die Option Bestimmte Organisationen auf den Seiten Neue Division und Division bearbeiten aktualisiert.

Es werden jetzt drei neue Informationen zu jeder Organisation angezeigt. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie Organisationen mit ähnlichen oder identischen Namen haben:

  • Angenommener Name (falls verwendet)
  • Organisations-ID
  • Adresse

Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, den Namen der Organisation, nach der Sie suchen, einzugeben.

Überzeugen Sie sich selbst

Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Konto > Divisionen. Klicken Sie auf der Seite Divisionen auf Neue Division. Auf der Seite Neue Division, unter Zertifikate können beauftragt werden für, können Sie Bestimmte Organisationen auswählen. Wenn Sie in der Auswahlliste nach einer Organisation suchen, werden die folgenden Informationen zur Organisation angezeigt: Name, angenommener Name (falls verwendet), Organisations-ID und Adresse. Sie können den Organisationsnamen auch eingeben.

Weitere Informationen über Divisionen in CertCentral finden Sie unter Verwalten von Divisionen.

enhancement

CertCentral: Verbesserte Option für das Hinzufügen von Organisation auf Client-Zertifikatsantragsformularen

Um die Beauftragung eines Client-Zertifikats für eine Organisation in Ihrem Konto zu vereinfachen, haben wir die Option Organisation in den Client-Zertifikatsantragssformularen aktualisiert.

Es werden jetzt drei neue Informationen zu jeder Organisation angezeigt. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie Organisationen mit ähnlichen oder identischen Namen haben:

  • Angenommener Name (falls verwendet)
  • Organisations-ID
  • Adresse

Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, den Namen der Organisation, nach der Sie suchen, einzugeben.

Überzeugen Sie sich selbst

Wenn Sie das nächste Mal ein Client-Zertifikat anfordern, klicken Sie auf Organisation. In der Dropdownliste Organisationen, sehen Sie die folgenden Informationen zur Organisation: Name, angenommener Name (falls verwendet), ID und Adresse. Sie können den Organisationsnamen auch eingeben.

fix

Wir beseitigten einen Fehler, durch den bei der Beseitigung des Genehmigungsschritts aus der Zertifikatsbestellung die Aufzeichnung benutzerdefinierter Formularfeldwerte auf der Detailseite des Zertifikatsauftrags blockiert wurde.

Wenn Sie jetzt benutzerdefinierte Felder auf Ihren Zertifikatsauftragsformularen erstellen und die Option Genehmigungsschritt überspringen für Ihr Konto aktivieren, werden die benutzerdefinierten Auftragswerte auf der Detailseite des Zertifikatsauftrags aufgezeichnet.

Benutzerdefinierte Auftragsformularfelder

Klicken Sie in der Seitenleiste auf Einstellungen > Benutzerdefinierte Auftragsfelder. Klicken Sie auf der Seite „Benutzerdefinierte Auftragsformularfelder“ auf Benutzerdefiniertes Auftragsformularfeld hinzufügen. Siehe Benutzerdefinierte Auftragsformularfelder verwalten.

Genehmigungsschritt überspringen

Klicken Sie in der Seitenleiste auf Einstellungen > Voreinstellungen. Erweitern Sie auf der Seite „Abteilungsvoreinstellungen“ Erweiterte Einstellungen. Wählen Sie im Abschnitt „Zertifikatsanträge“ unter „Genehmigungsschritte“ Genehmigungsschritt überspringen: Entfernen Sie den Genehmigungsschritt aus Ihren Zertifikatsaufträgen. Siehe Entfernen des Genehmigungsschritts aus dem Zertifikatsauftrag.

fix

Wir beseitigten einen Fehler im Zertifikatsbestellformular, durch den Zusätzliche E-Mails, die zum Auftrag hinzugefügt wurden, nicht auf der Detailseite des Zertifikatsauftrags aufgezeichnet wurden.

Wenn Sie nun zum Auftrag zusätzliche E-Mail-Adressen für diejenigen hinzufügen, die die Zertifikatsbenachrichtigungs-E-Mails erhalten sollen, werden die E-Mail-Adressen auf der Detailseite des Zertifikatsauftrags aufgezeichnet.

fix

Fehler: Die Stornierung einer Zertifikatsverlängerung entfernte die Option zur Verlängerung von Aufträgen.

Hinweis: Um diese Zertifikate zu verlängern, mussten Sie sich an unser Supportteam wenden.

Wenn Sie jetzt eine Zertifikatsverlängerung stornieren, bleibt die Verlängerungsoption für den Auftrag erhalten, sodass Sie das Zertifikat später verlängern können, wenn Sie dazu bereit sind.

enhancement

Wir verbesserten die Detailseite und den Detailbereich der Auftrags-Nr., indem wir einen neuen Eintrag Auftrag beantragt per hinzufügten. So können Sie sehen, wo der Auftrag beantragt wurde: per API, per ACME-Verzeichnis-URL oder in CertCentral. Falls der Auftrag per API oder eine ACME-Verzeichnis-URL beantragt wurde, fügen wir auch den Namen des API-Schlüssels oder der ACME-Verzeichnis-URL hinzu.

Hinweis: wir erleichterten außerdem, zu sehen, wer das Zertifikat beantragt hat, indem wir im Abschnitt „Auftragsdetails“ einen neuen Eintrag Auftrag beantragt von hinzufügten. Bisher bezogen wir diese Information die sich in die Beantragt am-Details ein.

Detailbereich der Auftrags-Nr.

Klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf Zertifikate > Aufträge. Klicken Sie auf der Seite „Aufträge“ auf den Link Schnellansicht des Auftrags. Erweitern Sie im Detailbereich der Auftrags-Nr. Weitere Zertifikatinformationen anzeigen. Im Abschnitt Auftragsdetails sehen Sie den neuen Eintrag Auftrag beantragt per.

Detailseite der Auftrags-Nr.

Klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf Zertifikate > Aufträge. Klicken Sie auf der Seite „Aufträge“ auf den Link der Auftrags-Nr. des Zertifikats. Auf Detailseite der Auftrags-Nr. sehen Sie im Abschnitt „Auftragsdetails“ den neuen Eintrag Auftrag beantragt per.

enhancement

Haben wir die Detailseite der Auftrags-Nr. verbessert, sodass Sie die zu Ihrem Zertifikat hinzugefügte Zertifikatsprofiloption anzeigen können. Wenn Sie jetzt auf die Detailseite der Auftrags-Nr. eines Zertifikats gehen, sehen Sie im Abschnitt Auftragsdetails die Profiloption in Ihrem Zertifikatsauftrag.

Optionen für das Zertifikatsprofil

Falls für Ihr Konto ein Zertifikatsprofil aktiviert ist, wird die Profiloption auf den SSL/TLS-Antragsformularen unter Zusätzliche Zertifikatsoptionen angezeigt. Bei der Bestellung eines SSL/TLS-Zertifikats können Sie ein Profil zu Ihrem Zertifikat hinzufügen.

Für weitere Informationen über die unterstützten Zertifikatsprofiloptionen, siehe Zertifikatsprofiloptionen. Um ein Zertifikatsprofil für Ihr Konto zu aktivieren, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder unser Supportteam.

fix

Fehler: Auf der Detailseite der Auftrags-Nr. für Zertifikatsneuausstellungen wurde der Signatur-Hashwert für das Zertifikat nicht korrekt angezeigt. Das passierte nur bei Neuausstellungen, wenn Sie den Signatur-Hashwert geändert haben (d. h.: Sie verwendeten im Originalzertifikat SHA256, in der Neuausstellung jedoch SHA384).

Hinweis: Das erneut ausgestellte Zertifikat wurde mit dem richtigen Signatur-Hashwert ausgestellt.

Wenn Sie jetzt ein Zertifikat mit einem anderen Signatur-Hashwert erneut ausstellen, wird der Hashwert korrekt auf der Detailseite der Auftrags-Nr. angezeigt.

fix

Fehler: Bei der Neuausstellung von Code Signing-Zertifikaten wurden keine E-Mails versendet, um Sie zu informieren, dass Ihr Zertifikat ausgestellt wurde.

Hinweis: Wenn Sie den Auftrag in Ihrem Konto prüften, stand das erneut ausgestellte Code Signing-Zertifikat auf der Detailseite seiner Auftrags-Nr. zum Download bereit.

Wenn wir jetzt Ihr Code Signing-Zertifikat erneut ausstellen, informieren wir Sie per E-Mail, dass Ihr Code Signing-Zertifikat ausgestellt wurde.

enhancement

Wir verbesserten die Detailseite der Auftrags-Nr. für anhängige OV-SSL- und EV-SSL-Zertifikatsaufträge. Im Abschnitt DigiCert muss unter Organisationsdetails verifizieren, listen wir jetzt die für die Validierung der Organisation erforderlichen Schritte auf (z. B. Abschließen der Prüfung des Organisationsstandorts) sowie den Status jedes Schritts: Abgeschlossen oder Ausstehend.

Bisher gaben wir nur groben Überblick über die Organisationsvalidierung – Organisationsdetails überprüfen – ohne detailliert anzugeben, welche Schritte zur vollständigen Validierung der Organisation erforderlich sind.

fix

Wir beseitigten den Fehler, der in den CertCentral-Formularen das Feld „State/Province/Territory“ auch in Ländern als Pflichtfeld auswies, in denen diese Information nicht benötigt wird (z. B. beim Hinzufügen einer neuen Organisation oder einer Kreditkarte).

Hinweis: Dieser Fehler verhinderte jedoch nicht den Abschluss der Transaktionen. Sie waren dennoch in der Lage, eine Organisation oder Kreditkarte hinzuzufügen, ohne dieses Feld zu versorgen.

Jetzt ist das Feld State/Province/Territory in den Formularen als optional ausgewiesen für die Länder, die diese Information nicht als Teil ihrer Transaktionen benötigen.

Hinweis: Die USA und Kanada sind die einzigen Länder, in denen „State/Province/Territory“ angegeben werden muss.

fix

Auf der Detailseite eines anhängigen SSL-Zertifikats wurde ein fehlerhafter Link für eine anhängige Domäne auf Aktionen zum Nachweis der Kontrolle über die Domäne ersetzt.

Wenn Sie jetzt auf der Detailseite eines anhängigen Zertifikats auf den Link für eine anhängige Domäne klicken, öffnet sich das Fenster Kontrolle über Domäne nachweisen, in dem Sie haben die DCV-Methode zum Nachweis der Kontrolle über die Domäne auswählen können.

enhancement

Wir verbesserten die Auftragsdetailseite für ausgestellte Zertifikate. Um es leichter zu machen, die Zertifikatdetails auf der Seite zu finden (im Menü der Seitenleiste auf Zertifikate > Aufträge und dann auf der Seite Aufträge auf die Auftragsnummer klicken),

verschoben wir diese Informationen, sodass sie das Erste sind, was Sie auf der Auftragsdetailseite sehen. Außerdem haben wir alle Zertifikatsaktionen, wie die Zertifikat neuausstellen und Zertifikat widerrufen, in die Dropdownliste Zertifikatsaktionen verschoben.

fix

Fehler: Auf den Auftragsdetailseiten wurden Domänen mit abgelaufenen Validierungen mit einem abgeschlossenen Status ohne Aktionen für den Abschluss der Domänenvalidierung angezeigt.

Nun wird auf Auftragsdetailseiten neben der Domäne ein Symbol für den Status „Validierung anhängig“ angezeigt sowie die Aktionen für den Abschluss der Domänenvalidierung. (im Menü der Seitenleiste auf Zertifikat > Aufträge und dann auf der Seite Aufträge auf den Link der Auftragsnummer klicken).

fix

Es wurde ein Fehler behoben, der das Stornieren eines anhängigen Client-Zertifikatsauftrags verhinderte (Premium, Authentication Plus, Grid Premium, Grid Robot Email usw.).

Nun finden Sie auf der Seite Aufträge (im Menü der Seitenleiste auf Zertifikate > Aufträge klicken) den Client-Auftrag, der storniert werden muss. Wählen Sie dann auf die Detailseite zur Auftrags-Nr. des Zertifikats in der Dropdownliste Zertifikatsaktionen die Option Auftrag stornieren.

fix

Fehler: E-Mail-Empfänger erhielten einen Link auf eine Seite Service Not Found, sodass sie nicht in der Lage waren, ein erneut ausgestelltes Zertifikat herunterzuladen.

Wenn Sie jetzt jemandem einen Link zum Herunterladen eines erneut ausgestellten Zertifikats senden, funktioniert der Link. Der Empfänger kann das Zertifikat herunterladen.

Filtering by: Order details page x clear
enhancement

CertCentral: Improved Organizations search on Orders page

To make it easier to find the certificates ordered for a specific organization in your account, we updated the Organizations search on the Orders page.

We now display three new pieces of information about each organization. This information is helpful when you have organizations with similar or identical names:

  • Assumed name (if used)
  • Organization ID
  • Address

See for yourself

In the left main menu, go to Certificates > Orders. On the Orders page, expand Show advanced search. In the Organizations dropdown, search for an organization. You will now see the following organization information: name, assumed name (if used), organization ID, and address.

Note: You can also type the organization name.

enhancement

CertCentral: Improved Order details page

To make it easier to identify the organization a certificate was ordered for in your account, we updated the Organization section on the Order details page.

We now display two new pieces of information about each organization:

  • Assumed name (if used)
  • Organization ID

This information is helpful when you have organizations with similar or identical names.

See for yourself

In the left main menu, go to Certificates > Orders. On the Orders page, click the certificate's order number. On the Order details page, in the Organization section, you will now see the organization name, organization ID, and assumed name, if used.

enhancement

CertCentral: Improved organization option on New Domain page

To make it easier to associate a new domain with an organization in your account, we updated the Organization option on the New Domain page.

We now display three new pieces of information about each organization. This information is helpful when you have organizations with similar or identical names:

  • Assumed name (if used)
  • Organization ID
  • Address

We also added the ability to type the name of the organization you are searching for.

See for yourself

In the left main menu, go to Certificates > Domains. On the Domains page, click New Domain. On the New Domain page, in the Organization dropdown, search for an organization. You will now see the following organization information: name, assumed name (if used), and organization ID. You can also type the organization name.

For more information about managing domains in CertCentral, see Manage domains.

enhancement

CertCentral: Improved Specified organizations option on New and Edit Division pages

To make it easier to specify the organizations a division can order certificates for in your account, we updated the Specific organizations option on the New Division and Edit Division pages.

We now display three new pieces of information about each organization. This information is helpful when you have organizations with similar or identical names:

  • Assumed name (if used)
  • Organization ID
  • Address

We also added the ability to type the name of the organization you are searching for.

See for yourself

In the left main menu, go to Account > Divisions. On the Divisions page, click New Division. On the New Division page under Certificates can be ordered for, select Specific organizations. When you search for an organization in the dropdown, you will see the following organization information: name, assumed name (if used), organization ID, and address. You can also type the organization name.

For more information about divisions in CertCentral, see Division management.

enhancement

CertCentral: Improved add organization option on client certificate request forms

To make it easier to order a client certificate for an organization in your account, we updated the Organization option in the client certificate request forms.

We now display three new pieces of information about each organization. This information is helpful when you have organizations with similar or identical names:

  • Assumed name (if used)
  • Organization ID
  • Address

We also added the ability to type the name of the organization you are searching for.

See for yourself

The next time you request a client certificate, click Organization. In the Organization dropdown, you will see the following organization information: name, assumed name (if used), ID, and address. You can also type the organization name.

fix

We fixed a bug where removing the approval step from the certificate order process blocked custom form field values from being recorded on the certificate's Order details page.

Now, if you create custom fields for your certificate order forms and enable the Skip approval step for your account, the custom order values are recorded on the certificate's Order details page.

Custom order from fields

In the sidebar menu, click Settings > Custom Order Fields. On the Custom Order Form Fields page, click Add Custom Order Form field. See Manage custom order form fields.

Skip approval step

In the sidebar menu, click Settings > Preferences. On the Division Preferences page, expand Advanced Settings. In the Certificate Request section, under Approval Steps, select Skip approval step: remove the approval step from your certificate order processes. See Remove the approval step from the certificate order process.

fix

We fixed a certificate order form bug where Additional Emails added to the order weren’t being recorded on the certificate's Order details page.

Now, if you add additional email address to the order for those you want to receive the certificate notification emails, the email addresses are recorded on the certificate's Order details page.

fix

We fixed a cancel order bug where cancelling a certificate renewal removed the renewal option from the order.

Note: To renew these certificates, you had to contact our Support team.

Now, if you cancel a certificate renewal, the renew option remains for the order, allowing you to renew the certificate later when ready.

enhancement

We improved the certificate's Order # details page and Order # details panel, adding a new Order requested via entry that lets you see where the order was requested: via the API, via an ACME Directory URL, or from inside CertCentral. If the order was requested via the API or an ACME Directory URL, we also include the API key name or ACME Directory URL name.

Note: We also made it easier to see who requested the certificate, adding a new Order requested by entry to the Order Details section. Previously, we included the requested by information in the Requested on details.

Order # details panel

In the sidebar menu, click Certificates > Orders. On the Orders page, click the certificate order's Quick View link. In the Order # detail panel, expand Show More Certificate Info. In the Order Details section, you'll see the new Order requested via entry.

Order # details page

In the sidebar menu, click Certificates > Orders. On the Orders page, click the certificate's order number link. On the Order # details page, in the Order Details section, you'll see the new Order requested via entry.

enhancement

We've improved the Order # details page, allowing you to see the certificate profile option added to your certificate. Now, when you go to a certificate's Order # details page, in the Order Details section, you can see the Profile Option included in that certificate order.

Certificate profile options

When a certificate profile is enabled for your account, the profile option appears on your SSL/TLS certificate request forms under Additional Certificate Options. When ordering an SSL/TLS certificate, you can add a profile to your certificate.

To learn more about the supported certificate profile options, see Certificate profile options. To enable a certificate profile for your account, reach out to your account manager or contact our Support team.

fix

We fixed a bug on the certificate reissue Order # details page where it wasn’t displaying the signature hash for the certificate correctly. This only happened on reissues when you changed the signature hash (i.e., in the original certificate, you used SHA256 but in the reissue, you used SHA384).

Note: The reissued certificate was issued with the correct signature hash.

Now when you reissue a certificate with a different signature hash, the hash is displayed correctly on the certificate's Order # details page.

fix

We fixed a code signing certificate reissue bug where we weren't sending the email letting you know your certificate was issued.

Note: When you checked on the order in your account, the reissued code signing certificate was available to download from its Order # details page.

Now when we reissue your code signing certificate, we send the email letting you know your code signing certificate was issued.

enhancement

We enhanced the Order # details page for pending OV SSL and EV SSL certificate orders. In the DigiCert Needs To section, under Verify Organization Details, we now list the steps that need to be completed to validate the organization (e.g., complete Place of Business Verification) along with the status for each step: complete or pending.

Previously, we provided only a high-level overview of the organization validation process – Verify Organization Details – without offering any details as to what steps needed to be completed before the organization was fully validated.

fix

We fixed a bug on the forms in CertCentral where the state/province/territory field appeared as being required when the country selected didn't require that information (for example when adding a new organization or a credit card).

Note: This bug didn't prevent you from completing these transactions. For example, you were still able to add an organization or a credit card with or without filling in the state/province/territory field.

Now, in the forms, the state/province/territory field is labeled as optional for countries that don't require this information as part of their transactions.

Note: US and Canada are the only countries that require you to add a state or province/territory.

fix

We fixed a bug on the pending SSL certificate's order details page where the link for a pending domain that provides you with actions to prove control over a domain was broken.

Now, when you go to a pending certificate's order details page and click the link for a pending domain, the Prove Control Over Domain window opens where you can choose a DCV method to prove control over that domain.

enhancement

We enhanced the order details page for issued certificates, making it easier to find the certificate details on page. (In the sidebar menu, click Certificates > Orders and then on the Orders page click the order number.)

To make finding the certificate details easier, we moved that information so it's the first thing you see on the order details page. Additionally, we moved all certificate actions, such as Reissue Certificate and Revoke Certificate, to the Certificate Actions drop-down list.

fix

We fixed a domain validation display bug on the order details pages where domains with expired validations were showing a completed status with no actions for completing the domain validation.

Now, when you go to an order's details page, we show a pending validation status symbol next to the domain along with actions for completing the domain validation. (In the sidebar menu, click Certificates > Orders and then on the Orders page click the order number.)

fix

We fixed a bug where you were unable to cancel a pending Client certificate order (Premium, Authentication Plus, Grid Premium, Grid Robot Email, and so on).

Now, you can go to the Orders page (in the sidebar menu, click Certificates > Orders) and find the Client certificate order that needs to be canceled. Then on the certificate's Order# details page, in the Certificate Actions drop-down list, select Cancel Order.

fix

We fixed a bug where email recipients were sent a link to a Service Not Found page, preventing them from being able to download a reissued certificate.

Now, when you send someone a link to download a reissued certificate, the link works. The recipient is able to download the certificate.