Filtern nach: certificate requests x Löschen
enhancement

Wir verbesserten die Kontoeinstellung Genehmigungsschritt überspringen, indem wir die Einstellung sowohl für Zertifikatsanträge über das Online-Portal als auch über die API gelten lassen.

Um auf die Einstellung „Genehmigungsschritt überspringen“ in Ihrem Konto zuzugreifen, klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf Einstellungen > Voreinstellungen. Erweitern Sie auf der Seite „Abteilungsvoreinstellungen“ Erweiterte Einstellungen, und gehen Sie nach unten zum Abschnitt „Zertifikatsantrag“. Siehe Entfernen des Genehmigungsschritts aus dem Zertifikatsauftrag.

compliance

Anforderungen der Branchenstandards an die Aufnahme der Erweiterung CanSignHttpExchanges in ein ECC-SSL/TLS-Zertifikat:

  • CAA-Ressourceneintrag für die Domäne, die den "cansignhttpexchanges=yes"-Parameter einbezieht*
  • ECC-Schlüsselpaar (Elliptic Curve Cryptography)
  • CanSignHttpExchanges-Erweiterung
  • Maximale Laufzeit 90 Tage*
  • Nur für Signed HTTP Exchange

* Hinweis: Diese Anforderungen gilt ab 1. Mai 2019. Die Erweiterung Signed HTTP Exchange befindet sich in Entwicklung. Im Rahmen der weiteren Entwicklung können sich die Anforderungen noch ändern.

Die Anforderung einer Maximallaufzeit von 90 Tagen für das Zertifikat hat keinen Einfluss auf vor dem 1. Mai 2019 ausgestellte Zertifikate. Bei Zertifikaten, die erneut ausgestellt werden, wird die Laufzeit auf 90 Tage ab dem Zeitpunkt der Neuausstellung gekürzt. Sie können das Zertifikat jedoch weiterhin für die volle bezahlte Laufzeit neuausstellen.

CanSignHttpExchanges-Erweiterung

Vor kurzem fügten wir eine neues Zertifikatsprofil HTTP Signed Exchanges hinzu, um dem AMP-URL-Anzeigeproblem zu begegnen, durch das Ihre Marke nicht in der Adresszeile angezeigt wird. Bessere AMP-URLs mit Signed HTTP Exchange

Dieses neue Profil ermöglicht Ihnen, die CanSignHttpExchanges-Erweiterung in OV- und EV-SSL/TLS-Zertifikate einzubeziehen. Sobald es für Ihr Konto aktiviert ist, wird die Option Einbeziehen der CanSignHttpExchanges-Erweiterung in das Zertifikat auf Ihren OV- und EV-SSL/TLS-Antragsformularen unter Zusätzliche Zertifikatsoptionen angezeigt. Siehe So erhalten Sie Ihr Signed HTTP Exchange-Zertifikat.

Um dieses Zertifikatsprofil für Ihr Konto zu aktivieren, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder unser Supportteam.

Filtering by: certificate requests x clear
enhancement

We improved the Skip approval step account setting, applying the setting to certificate requests placed through the online portal as well as through the API.

To access the skip approval setting in your account, in the sidebar menu, click Settings > Preferences. On the Division Preferences page, expand Advanced Settings and scroll down to the Certificate Request section. See Remove the approval step from the certificate order process.

compliance

Industry standard requirements for including the CanSignHttpExchanges extension in an ECC SSL/TLS certificate:

  • CAA resource record for the domain that includes the "cansignhttpexchanges=yes" parameter*
  • Elliptic Curve Cryptography (ECC) keypair
  • CanSignHttpExchanges extension
  • Maximum 90-day validity*
  • Only used for the Signed HTTP Exchange

*Note: These requirements took effect as of May 1, 2019. The Signed HTTP Exchanges extension is under active development. There may be additional changes to the requirements as industry development continues.

The 90-day maximum certificate validity requirement doesn't affect certificates issued prior to May 1, 2019. Note that reissued certificate will be truncated to 90-days from the time of reissue. However, you can continue reissuing the certificate for the full purchased validity period.

CanSignHttpExchanges extension

Recently, we added a new certificate profile, HTTP Signed Exchanges to help address the AMP URL display issue where your brand isn’t displayed in the address bar. See, Display better AMP URLs with Signed Exchanges.

This new profile allows you to include the CanSignHttpExchanges extension in OV and EV SSL/TLS certificates. Once enabled for your account, the Include the CanSignHttpExchanges extension in the certificate option appears on your OV and EV SSL/TLS certificate order forms under Additional Certificate Options. See Get your Signed HTTP Exchanges certificate.

To enable this certificate profile for your account, please contact your account manager or contact our Support team.