Filtern nach: duplicate certificates x Löschen
enhancement

Wir verbesserten unsere Basic und Secure Site Single-Domain-Zertifikatsangebote (Standard-SSL, EV SSL, Secure Site SSL und Secure Site EV SSL), indem wir die Option Sowohl[your-domain].com als auch www. [your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen zu diesen Zertifikatsauftrags-, Neuausstellungs- und Zweitzertifikatsformularen hinzufügten. Mit dieser Option können Sie entscheiden, ob beide Versionen des Allgemeinen Namens (FQDN) kostenlos in diese Single-Domain-Zertifikate aufnehmen möchten.

  • Um beide Versionen den Allgemeinen Namens (FQDN) zu schützen, aktivieren Sie die Option Sowohl[your-domain].com als auch www. [your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen.
  • Um nur den Allgemeinen Namen (FQDN) zu schützen, deaktivieren Sie die Option Sowohl[your-domain].com als auch www. [your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen.

Siehe Bestellen Ihrer SSL/TLS-Zertifikate.

Funktioniert auch bei Unterdomänen

Mit der neuen Option können Sie beide Versionen von Basis- und Unterdomänen erhalten. Um nun beide Versionen einer Unterdomäne zu schützen, fügen Sie die Unterdomäne zum Feld Allgemeiner Name (sub.domain.com) hinzu, und aktivieren Sie die Option Sowohl[your-domain].com als auch www. [your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen. Bei der Ausstellung des Zertifikats durch DigiCert enthält es beide Versionen der Unterdomäne: [sub.domain].com als auch www.[sub.domain].com.

„Verwenden der Plus-Funktion für Unterdomänen“ entfernt

Die Option Sowohl[your-domain].com als auch www. [your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen macht die Plus-Funktion – Verwenden der Plus-Funktion für Unterdomänen obsolet. Wir entfernten also die Option auf der Seite „Abteilungsvoreinstellungen“ (im Menü der Seitenleiste auf Einstellungen > Voreinstellungen klicken).

enhancement

In der DigiCert Services-API, aktualisierten wir die unten aufgeführten Endpunkte OV/EV SSL bestellen, SSL bestellen (type_hint), Secure Site SSL bestellen, Private SSL bestellen, Zertifikat erneut ausstellen, und Zweitzertifikat. Durch diese Änderungen haben Sie eine bessere Kontrolle bei der Beantragung, Neuausstellung und Duplizierung Ihrer Single-Domain-Zertifikate. Sie können entscheiden, ob Sie einen bestimmten zusätzlichen SAN kostenlos in diese Single-Domain-Zertifikate einbeziehen möchten.

  • /ssl_plus
  • /ssl_ev_plus
  • /ssl_securesite
  • /ssl_ev_securesite
  • /private_ssl_plus
  • /ssl*
  • /reissue
  • /duplicate

* Hinweis: Verwenden Sie, wie unten beschrieben, für den Endpunkt „SSL bestellen (type_hint)“ nur den dns_names[]-Parameter, um den kostenlosen SAN hinzuzufügen.

Um beide Versionen Ihrer Domäne ([your-domain].com als auch www. [your-domain].com) zu schützen, verwenden Sie in ihrem Antrag den common_name-Parameter, um die Domäne ([your-domain].com) und den dns_names[]-Parameter, um die andere Version der Domäne (www. [your-domain].com).

Bei seiner Ausstellung durch DigiCert schützt das Zertifikat beide Versionen Ihrer Domäne.

example SSL certificte request

Falls Sie nur den allgemeinen Namen (FQDN) schützen möchten, lassen Sie den dns_names[]-Parameter weg.

enhancement

In der DigiCert Services-API verbesserten wir den Endpunkt-Workflow Zweitzertifikat. Falls das Zweitzertifikat sofort ausgestellt werden kann, senden wir Ihnen nun das Zweitzertifikat im Antworttext.

Weitere Informationen finden Sie unter Zweitzertifikat.

enhancement

Wir verbesserten den Bestellvorgang von Zweitzertifikaten in CertCentral. Falls das Zweitzertifikat sofort ausgestellt werden kann, leiten wir Sie direkt auf die Seite Duplikate weiter, wo Sie das Zertifikat sofort herunterladen können.

fix

Fehler: Wir listeten Domänen im Abschnitt Sie müssen auf der Detailseite der Auftragsnummer der anhängigen Neuausstellung, die aus dem ursprünglichen oder zuvor ausgestellten Zertifikat entfernt wurden.

Dieses Problem betraf nur Domänen mit abgelaufener Domänenvalidierung. Wenn Sie eine Domäne mit gültiger Domänenvalidierung entfernten, listeten wir sie nicht im Abschnitt Sie müssen.

Hinweis: Sie mussten nur die DCV für die Domänen abschließen, die Sie in ihren Antrag auf Neuausstellung aufgenommen hatten. Domänen, die Sie entfernt hatten, konnten Sie ignorieren. Wenn wir Ihr Zertifikat neuausstellten, bezogen wir die aus dem ursprünglichen oder zuvor ausgestellten Zertifikat entfernten Domänen nicht in die Neuausstellung mit ein.

Wenn Sie jetzt ein Zertifikat erneut ausstellen und Domänen entfernen, die im ursprünglichen oder zuvor ausgestellten Zertifikat enthalten waren, zeigen wir im Abschnitt Sie müssen auf der Detailseite der Auftrags-Nr. der Neuausstellung nur die Domänen im Neuausstellungsantrag mit anhängiger Domänenvalidierung.

fix

Fehler: Wir fügten auf allen Zweitzertifikatsaufträgen als Antragssteller den Antragssteller des Originalzertifikats hinzu, unabhängig davon, wer das Zweitzertifikat beantragte.

Jetzt fügen wir auf Zweitzertifikatsaufträgen den Namen des Benutzers hinzu, der das Duplikat beantragte.

Hinweis: Diese Korrektur wirkt nicht rückwirkend und hat keinen Einfluss auf bereits ausgestellte Duplikate.

fix

In der DigiCert Services-API beseitigten wir einen Fehler im Endpunkt Zweitzertifikate auflisten, wo wir den Namen des Antragstellers nicht auf den Zweitzertifikaten zurückgaben.

Wenn Sie jetzt den Endpunkt Zweitzertifikate auflisten verwenden, geben wir den Namen des Benutzers wieder, der das Zweitzertifikat beantragt hat.

Um dieses Problem zu beheben, fügten wir einige neue Antwortparameter hinzu, die es uns ermöglichen, um den Namen des Antragstellers in der Antwort wiederzugeben:

…user_id= Requestor's user ID
…firstname= Requestor's first name
…lastname= Requestor's last name

Beispielantwort des Endpunkts „Zweitzertifikate auflisten“

Filtering by: duplicate certificates x clear
enhancement

We improved our Basic and Secure Site single domain certificate offerings (Standard SSL, EV SSL, Secure Site SSL, and Secure Site EV SSL), adding the Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate option to these certificates' order, reissue, and duplicate forms. This option allows you to choose whether to include both versions of the common name (FQDN) in these single domain certificates for free.

  • To secure both versions of the common name (FQDN), check Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate.
  • To secure only the common name (FQDN), uncheck Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate.

See Order your SSL/TLS certificates.

Works for subdomains too

The new option allows you to get both versions of base and subdomains. Now, to secure both versions of a subdomain, add the subdomain to the Common Name box (sub.domain.com) and check Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate. When DigiCert issues your certificate, it will include both versions of the subdomain on the certificate: [sub.domain].com and www.[sub.doman].com.

Removed Use Plus Feature for Subdomains

The Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate option makes the Plus Feature -- Use Plus Feature for Subdomains obsolete. So, we removed the option from the Division Preferences page (in the sidebar menu, click Settings > Preferences).

enhancement

In the DigiCert Services API, we updated the Order OV/EV SSL, Order SSL (type_hint), Order Secure Site SSL, Order Private SSL, Reissue certificate, and Duplicate certificate endpoints listed below. These changes provide more control when requesting, reissuing, and duplicating your single domain certificates, allowing you choose whether to include a specific additional SAN on these single domain certificates for free.

  • /ssl_plus
  • /ssl_ev_plus
  • /ssl_securesite
  • /ssl_ev_securesite
  • /private_ssl_plus
  • /ssl*
  • /reissue
  • /duplicate

*Note: For the Order SSL (type_hint) endpoint, only use the dns_names[] parameter as described below to add the free SAN.

To secure both versions of your domain ([your-domain].com and www. [your-domain].com), in your request, use the common_name parameter to add the domain ([your-domain].com) and the dns_names[] parameter to add the other version of the domain (www. [your-domain].com).

When DigiCert issues your certificate, it will secure both versions of your domain.

example SSL certificte request

To secure only the common name (FQDN), omit the dns_names[] parameter from your request.

enhancement

In the DigiCert Services API, we improved the Duplicate certificate endpoint workflow. Now, if the duplicate certificate can be immediately issued, we return the duplicate certificate in the response body.

For more information, see Duplicate certificate.

enhancement

We improved the duplicate certificate order process in CertCentral. Now, if the duplicate certificate can be immediately issued, we take you directly to the Duplicates page where you can immediately download the certificate.

fix

We fixed a pending certificate reissue bug where we listed domains dropped from the original or previously issued certificate in the You Need To section on the pending reissue's Order # details page.

This issue only affected domains with expired domain validation. If you removed a domain with up-to-date domain validation, we didn't include it in the You Need To section.

Note: You were only required to complete the DCV for the domains you included in your reissue request. You could ignore the domains you had removed. Additionally, when we reissued your certificate, we didn't include the domains dropped from the original or previously issued certificate in the reissue.

Now, when you reissue a certificate and remove domains included in the original or previously issued certificate, we only show the domains included in the reissue request with pending domain validation in the You Need To section on the pending reissue's Order # details page.

fix

We fixed a duplicate certificate orders bug where we added the original certificate requestor as the requestor on all duplicate certificate orders, regardless of who requested the duplicate.

Now, on duplicate certificate orders, we add the name of the user who requested the duplicate.

Note: This fix is not retroactive and doesn't affect issued duplicate certificate orders.

fix

In the DigiCert Services API, we fixed a bug in the List duplicates endpoint where we weren’t returning the name of the requestor on duplicate certificate orders.

Now, when you use the List duplicates endpoint, we return the name of the user requesting the duplicate certificate.

To fix this issue, we added some new response parameters enabling us to return the name of the requestor in the response:

…user_id= Requestor's user ID
…firstname= Requestor's first name
…lastname= Requestor's last name

Example List duplicates endpoint response