Filtern nach: ev verfied contact x Löschen
enhancement

Wir verbesserten die Funktion Kontakt hinzufügen des EV Bestellvorgangs von EV-TLS/SSL-Zertifikaten, sodass Sie sehen können, ob der aufgeführte vorhandenen Kontakt ein CertCentral-Kontobenutzer ist oder nicht.

Bisher konnten Sie, wenn Sie einen vorhandenen Kontakt als bestätigten Kontakt für Ihren EV-TLS-Zertifikatsauftrag hinzufügten, ihn aus einer Liste mit Kontakten auswählen, wobei Sie nicht zwischen Kontobenutzern und Nicht-Kontobenutzern unterscheiden konnten.

Durch diese Verbesserung werden die aufgelisteten Kontakte kategorisiert als Benutzer (CertCentral-Kontobenutzer) und Kontakte (Nicht-CertCentral-Kontobenutzer).

Hinweis: Standardmäßig ist die Funktion Nicht-DigiCert-Benutzer als überprüfte Kontakte zulassen für ein CertCentral-Konto deaktiviert.

Aktivierung der Funktion „Nicht-CertCentral-Kontobenutzer als überprüfte Kontakte zulassen“

Sie können auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen (Einstellungen > Voreinstellungen) im Abschnitt Erweiterte Einstellungen unter Bestätigte Kontakte Nicht-Benutzer des CertCentral-Kontos als überprüfte Kontakte zulassen (aktivieren Sie Nicht-DigiCert-Benutzer als überprüfte Kontakte zulassen).

Mit der aktivierten Funktion „Nicht-Benutzer von CertCentral“ erhalten Sie zwei Optionen, wenn Sie bestätigte Kontakte im Rahmen des EV-Zertifikatsanforderungsprozesses hinzufügen: Bestehender Kontakt und Neuer Kontakt. Mit der Option Bestehender Kontakt können Sie einen CertCentral-Benutzers als geprüften EV-Kontakt zuweisen. Mit der Option Neuer Kontakt können Sie die Daten eines Benutzers ohne CertCentral-Konto eingeben.

Filtering by: ev verfied contact x clear
enhancement

We enhanced the Add Contact feature of the EV TLS/SSL certificate order process, enabling you to see if the existing contact listed is a CertCentral account user or a contact (non-CertCentral account user).

Previously, when adding an existing contact as a Verified Contact for your EV TLS certificate order, you were presented with a list of contacts to select from without a way to distinguish account users from non-account users.

With this improvement, the contacts listed are now categorized as Users (CertCentral account users) and Contacts (non-CertCentral account users).

Note: By default, the Allow non-CertCentral account users to be used as verified contacts feature is disabled for a CertCentral account.

How to enable the Allow non-CertCentral account users to be used as verified contacts feature

On the Division Preferences page (Settings > Preferences), in the Advance Settings section, under Verified Contacts, you can allow non-CertCentral account users to be used as verified contacts (check Allow non-DigiCert users to be used as verified contacts).

With the non-CertCentral user feature enabled, when adding verified contacts as part of the EV certificate request process, you will see two options: Existing Contact and New Contact. The Existing Contact option lets you assign a CertCenrtal user as the verified EV contact. The New Contact option lets you enter information for a non-CertCentral account user.