Filtern nach: ev verified contact x Löschen
enhancement

Wir verbesserten auf den Seiten der Organisationsdetails den Vorgang Bestätigten Kontakt hinzufügen. Nun ist es leichter, bestehende und neue bestätigte Kontakte beim Einreichen einer Organisation für die Vorabvalidierung hinzuzufügen (im Menü der Seitenleiste auf Zertifikate > Organisationen und anschließend in der Spalte Name auf den Link des Organisationsnamens klicken).

Um das Hinzufügen eines bestätigten Kontakts zu vereinfachen, entfernten wir die separaten Links (Neuen Kontakt hinzufügen und Aus bestehenden Kontakten hinzufügen) jeweils mit einem eigenen Fenster. Jetzt gibt es einen einzigen Link Kontakt hinzufügen und ein einziges Fenster Kontakt hinzufügen, in dem Sie einen neuen oder vorhandenen Kontakt hinzufügen können.

Neuen Kontakt hinzufügen-Hinweis

Standardmäßig ist die Funktion Nicht-DigiCert-Benutzer als überprüfte Kontakte zulassen für ein CertCentral-Konto deaktiviert.

Sie können diese Funktion auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen (Einstellungen > Voreinstellungen) aktivieren. Im Abschnitt Erweiterte Einstellungen unter Bestätigte Kontakte, Nicht-Benutzer des CertCentral-Kontos als überprüfte Kontakte zulassen (aktivieren Sie Nicht-DigiCert-Benutzer als überprüfte Kontakte zulassen).

new

Es gibt eine neue Funktion Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Kontakte hinzuzufügen. Diese bietet Ihnen die Flexibilität, zu entscheiden, ob Standardbenutzer, Finanzmanager und eingeschränkte Benutzer neue Nicht-CertCentral-Kontobenutzer als Bestätigte Kontakte (EV) beim Bestellen eines EV-TLS/SSL-Zertifikats in ihrem Konto oder anhand einer Gast-URL hinzufügen dürfen.

Bisher konnten Sie dies nur verhindern, indem Sie den Antrag bearbeiteten, um eine bestehende Organisation für den Auftrag auszuwählen, oder den Zertifikatsantrag ablehnten.

Jetzt können Sie steuern, ob Benutzer, Finanzverwalter und eingeschränkte Benutzer auf den EV-SSL/TLS-Zertifikatsantragsseiten einen neuen Nicht-CertCentral-Kontobenutzer als bestätigten Kontakt hinzufügen dürfen. Diese Funktion beseitigt nicht die Option für Administratoren und Manager auf den EV SSL/TLS-Auftragsseiten.

Auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen (Einstellungen > Voreinstellungen). Deaktivieren Sie im Abschnitt Zertifikatsantrag (Erweiterte Einstellungen erweitern) unter Neuen Kontakt hinzufügen, die Option Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Kontakte hinzuzufügen, und klicken Sie anschließend auf Einstellungen speichern.

Hinweis: Diese Änderung beseitigt nicht grundsätzlich die Option zum Hinzufügen eines vorhandenen Kontakts (CertCentral-Kontobenutzer oder Nicht-CertCentral-Kontobenutzer) als bestätigten Kontakt zu einem Auftrag, da dies für alle EV-SSL/TLS-Zertifikatsaufträge erforderlich ist.

enhancement

Wir verbesserten die Funktion Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Organisationen hinzuzufügen. Diese bietet Ihnen die Flexibilität, zu entscheiden, ob Standardbenutzer, Finanzmanager und eingeschränkte Benutzer beim Bestellen eines TLS-Zertifikats (OV oder EV) in ihrem Konto oder anhand einer Gast-URL eine neue Organisation hinzufügen dürfen.

Während diese Funktion bisher allen Rollen die Fähigkeit nahm eine neue Organisation hinzuzufügen: Administratoren, Managern, Standardbenutzern, Finanzverwaltern und eingeschränkten Benutzern.

Die Funktion Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Organisationen hinzuzufügen hat jetzt nur Auswirkungen auf die Fähigkeit der Rollen „Benutzer“, „Finanzverwalter“ und „Benutzer mit eingeschränkten Berechtigungen“, neue Organisationen von den Zertifikatsantragsseiten hinzuzufügen. Unabhängig davon, ob diese Funktion aktiviert, behalten Administratoren und Manager diese Fähigkeit zum Hinzufügen neuer Organisationen.

Auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen (Einstellungen > Voreinstellungen). Deaktivieren Sie im Abschnitt Zertifikatsantrag (Erweiterte Einstellungen erweitern) unter Neue Organisation hinzufügen, die Option Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Organisationen hinzuzufügen und klicken Sie anschließend auf Einstellungen speichern.

Hinweis: Die Fähigkeit, eine vorhandene Organisation zu einem Auftrag hinzuzufügen, ist von dieser Änderung nicht betroffen, da dies für alle OV- und EV-TLS-Zertifikatsaufträge erforderlich ist.

enhancement

Wir verbesserten die Funktion zum Hinzufügen einer vorhandenen Organisation bei der Bestellung von EV-SSL/TLS-Zertifikaten. EV-geprüfte Kontakte für eine Organisation können nun leichter in Ihren Zertifikatsauftrag aufgenommen werden.

Vorher wurde im Zertifikatsantrag nicht angezeigt, wer die EV-geprüften Kontakte für eine Organisation sind.

Nun werden die bereits vorhandenen EV-geprüften Kontakte einer bestehenden Organisation in die Bestätigte Kontakte (EV)-Karten übernommen.

Hinweis: Falls Ihr CSR eine Organisation enthält, die derzeit in Ihrem Konto verwendet wird, übernehmen wir die Daten dieser Organisation in die Karte Organisation. Falls diese Organisation bereits zugewiesene EV-geprüfte Kontakte hat, werden die Bestätigter Kontakt (für EV)-Karten mit deren Daten vorab ausgefüllt (Name, Funktion, E-Mail-Adresse und Telefonnummer).

fix

Fehler: Auf der Seite Benutzereinladungen zeigte der Filter Eingeladen von nicht die Administratoren an, die den Benutzern die Einladungen sendeten.

Nun werden auf der Seite Benutzereinladungen (im Menü der Seitenleiste auf Konto > Benutzereinladungen klicken) vom Filter Eingeladen von die Administratoren angezeigt, die den Benutzern Einladungen sendeten.

Filtering by: ev verified contact x clear
enhancement

We enhanced the Add Verified Contacts process on the organization details pages making it easier to add existing and new verified contacts when submitting an organization for pre-validation (in the sidebar menu, click Certificates > Organizations. Then in the Name column, click the organization name link).

To make adding a verified contact easier, we removed the separate links (Add New Contact and Add from Existing Contacts) each with their own window. Now, we provide a single Add Contact link and a single Add Contact window where you can add a new or existing contact.

Add New Contact Note

By default, the Allow non-CertCentral account users to be used as verified contacts feature is disabled for a CertCentral account.

You can enable this feature on the Division Preferences page (in the sidebar menu, click Settings > Preferences). In the Advance Settings section, under Verified Contacts, you can allow non-CertCentral account users to be used as verified contacts (check Allow non-DigiCert users to be used as verified contacts).

new

We added a new feature Allow users to add new contacts when requesting TLS certificates that provides you with the flexibility to choose whether standard users, finance managers, and limited users can add a new non-CertCentral account user as a Verified Contact (for EV) when ordering an EV TLS/SSL certificate from inside their account or when using a guest URL.

Previously, the only way to prevent these user roles from adding a new non-CertCentral account user as a verified contact during the order process was to edit the request and select an existing contact for the order or reject the certificate request.

Now, you can control whether the User, Finance Manager, and Limited User roles can add a new non-CertCentral account user as a verified contact from the EV SSL/TLS certificate request pages. This feature doesn't remove the option from the EV SSL/TLS certificate order pages for the Administrator and Manager roles.

On the Division Preferences page (Settings > Preferences). In the Certificate Request section (expand Advanced Settings), under Add New Contacts, uncheck Allow users to add new contacts when requesting TLS certificates and then click Save Settings.

Note: This change does not remove the ability to add an existing contact (CertCentral account users or non-CertCentral account users) as the verified contact to an order as this is required for all EV SSL/TLS certificate orders.

enhancement

We enhanced the Allow users to add new organizations when requesting TLS certificate feature providing you with the flexibility to choose whether standard users, finance managers, and limited users can add a new organization when ordering a TLS certificate (OV and EV) from inside their account or when using a guest URL.

Previously, the feature removed the ability to add a new organization for all user roles: Administrator, Manager, Standard User, Finance Manager, and Limited User.

Now, the Allow users to add new organizations when requesting TLS certificate feature only affects the User, Finance Manager, and Limited User roles ability to add new organizations from the certificate request pages. Administrator and Manager roles retain the ability to add new organizations whether this feature is enabled or disabled.

On the Division Preferences page (Settings > Preferences). In the Certificate Request section (expand Advanced Settings), under Add New Organization, uncheck Allow users to add new organizations when requesting TLS certificates and then click Save Settings.

Note: This change does not remove the ability to add an existing, pre-validated organization to an order as this is required for all OV and EV TLS certificate orders.

enhancement

We enhanced the add existing organization feature for the EV SSL/TLS certificates order process making it easier to include the EV verified contacts for an organization in your certificate order.

Previously, information about who the EV verified contacts are for an organization didn't appear on the EV certificate request pages.

Now, when you add an existing organization that already has EV verified contacts assigned to it, the Verified Contact (for EV) cards are populated with the verified contacts' information.

Note: If your CSR includes an organization currently used in your account, the Organization card is populated with the organization's information contained in your account. If this same organization already has assigned EV verified contacts, the Verified Contact (for EV) cards are populated with their information (name, title, email, and phone number).

fix

We fixed a bug on the User Invitations page preventing the Invited By filter from showing the administrators who sent the user invite requests.

Now, when you go to the User Invitations page (in the sidebar menu, click Account > User Invitations), the Invited By filter shows the admins who sent user invitations.