Filtern nach: federation name x Löschen
enhancement

Wir haben die CertCentral-SAML-Verbundeinstellungen aktualisiert, sodass Sie die Möglichkeit haben, die Anzeige Ihres Verbundnamens in der Liste der IdPs auf den Seiten IdP-Auswahl für SAML-SSO und IdP-Auswahl für SAML-Zertifikatsanträge zu unterdrücken.

Auf der Seite der Verbundeinstellungen unter Ihren IDP-Metadaten haben wir nun die Option Verbundnamen einbeziehen hinzugefügt. Falls Sie Ihren Verbundnamen aus der Liste der IdPs auf der Seite IdP-Auswahl entfernen möchten, deaktivieren Sie einfach die Option Fügen Sie meinen Verbundnamen zur Liste der IdPs hinzu.

new

Secure Site Pro TLS/SSL-Zertifikate sind in CertCentral verfügbar. Bei Secure Site Pro zahlen Sie pro Domäne; keine Zertifikatsbasiskosten. Fügen Sie eine Domäne hinzu, zahlen Sie für eine. Benötigen Sie neun Domänen, Zahlen Sie für neun. Schützen Sie bis zu 250 Domänen mit einem Zertifikat.

Wir bieten zwei Arten Secure Site Pro-Zertifikate an, eine für OV-Zertifikate und eine für EV-Zertifikate.

  • Secure Site Pro SSL
    Das OV-Zertifikat, das zu Ihren Anforderungen passt. Bietet Verschlüsselung und Authentifizierung für eine Domäne, einen Wildcard-Domäne und alle zugehörigen Unterdomänen, oder Sie verwenden SANs (Subject Alternative Names), um mehrere Domänen und Wildcard-Domänen mit nur einem Zertifikat zu schützen.
  • Secure Site Pro EV SSL
    Das EV-Zertifikat, das zu Ihren Anforderungen passt. Bietet Verschlüsselung und Authentifizierung zum Schutz einer Domäne oder Sie verwenden SANs (Subject Alternative Names), um mehrere Websites (vollqualifizierte Domänennamen) mit einem Zertifikat zu schützen.

Vorteile jedes Secure Site Pro-Zertifikats

Jedes Secure Site Pro-Zertifikat umfasst – ohne Extrakosten – sofortigen Zugriff auf zukünftige Premium Feature-Ergänzungen für CertCentral (z. B. die CT-Protokollüberwachung und Validierungsmanagement).

Weitere Vorteile sind:

  • Validierung mit Priorität
  • Support mit Priorität
  • Zwei Premium-Standortsiegel
  • Malware-Prüfung
  • Branchenführende Garantien

Um Secure Site Pro-Zertifikate für Ihr CertCentral-Konto zu aktivieren, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder unser Supportteam.

Weitere Informationen über unsere Secure Site Pro-Zertifikate: DigiCert Secure Site Pro.

compliance

Öffentliche SSL-Zertifikate können Domänennamen mit Unterstrichen ("_") nicht mehr schützen. Alle bereits ausgestellten Zertifikate mit Unterstrichen in Domänennamen müssen vor diesem Datum ablaufen.

Hinweis: Die bevorzugte Lösung für Unterstriche ist die Umbenennung der Hosts (FQDNs), welche Unterstriche enthalten, und das Ersetzen der Zertifikate. In Fällen jedoch, in denen das Umbenennen nicht möglich ist, können Sie private Zertifikate und in einigen Fällen ein Wildcard-Zertifikat benutzen, um die gesamte Domäne zu schützen.

Weitere Details: Beseitigen von Unterstrichen in Domänennamen.

Filtering by: federation name x clear
enhancement

We've updated the CertCentral SAML Federation Settings, enabling you to keep your Federation Name from appearing in the list of IdPs on the SAML Single Sign-On IdP Selection and SAML certificate requests IdP Selection pages.

Now, on the Federation Settings page, under Your IDP's Metadata, we added the Include Federation Name option. If you want to keep your Federation Name from appearing in the list of IdPs on the IdP Selection page, uncheck Add my Federation Name to the list of IdPs.

new

Secure Site Pro TLS/SSL certificates are available in CertCentral. With Secure Site Pro, you're charged per domain; no base certificate cost. Add one domain, get charged for one. Need nine domains, get charged for nine. Secure up to 250 domains on one certificate.

We offer two types of Secure Site Pro certificates, one for OV certificates and one for EV certificates.

  • Secure Site Pro SSL
    Get the OV certificate that fits your needs. Provide encryption and authentication for one domain, one wildcard domain and all its subdomains, or use Subject Alternative Names (SANs) to secure multiple domains and wildcard domains with one certificate.
  • Secure Site Pro EV SSL
    Get the extended validation certificate that fits your needs. Provide encryption and authentication to secure one domain or use Subject Alternative Names (SANs) to secure multiple sites (fully qualified domain names) with one certificate.

Benefits included with each Secure Site Pro certificate

Each Secure Site Pro certificate includes – at no extra cost – first access to future premium feature additions to CertCentral (e.g., CT log monitoring and validation management).

Other benefits include:

  • Priority validation
  • Priority support
  • Two premium site seals
  • Malware check
  • Industry-leading warranties

To activate Secure Site Pro certificates for your CertCentral account, contact your account manager or our support team.

To learn more about our Secure Site Pro certificates, see DigiCert Secure Site Pro.

compliance

Public SSL certificates can no longer secure domain names with underscores ("_"). All previously issued certificates with underscores in domain names must expire prior to this date.

Note: The preferred underscore solution is to rename the hostnames (FQDNs) that contain underscores and replace the certificates. However, for those situations where renaming is not possible, you can use private certificates and, in some cases, you can use a wildcard certificate that secures the entire domain.

For more details, see Retiring Underscores in Domain Names.