Filtern nach: organization x Löschen
fix

Fehler: Neue Organisationen, die während des SSL/TLS-Antragsprozesses hinzugefügt wurden, wurden nicht auf der Seite „Organisationen“ aufgeführt (klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf Zertifikate > Organisationen).

Diese neuen Organisationen, die während des SSL/TLS-Antragsprozesses hinzugefügt wurden, werden jetzt automatisch auf der Seite „Organisationen“ in Ihrem Konto aufgelistet.

Rückwirkend: Alle Organisationen werden aufgeführt.

Die Fehlerbehebung für dieses Problem gilt rückwirkend. Wenn Sie Benutzern ermöglicht haben, neue Organisationen während des Antragsprozesses hinzuzufügen, werden diese Organisationen auf der Seite „Organisationen“ in Ihrem Konto zukünftig aufgelistet sein.

Hinweis: Dieser Fehler hatte keine Auswirkungen auf ihre Fähigkeit, weitere SSL-/TLS-Zertifikate für diese Organisationen zu beantragen, da sie in der Liste vorhandener Organisationen auf den Zertifikatsantragsformularen angezeigt wurden, wo Sie sie zu dem Zertifikat hinzufügen konnten. Dieser Fehler hatte auch keinen Einfluss auf Organisationen, die auf der Seite „Neue Organisationen“ hinzugefügt wurden (klicken Sie auf der Seite „Organisationen“ auf Neue Organisation).

enhancement

Wir verbesserten die CertCentral-Auditprotokolle, um die Verfolgung der API-Schlüsselerstellung zu erleichtern. Die Auditprotokolle enthalten nun Informationen darüber, wer den API-Schlüssel erstellte, wann er erstellt wurde, den Namen der API usw.

(Um auf die Auditprotokolle Ihres Kontos zuzugreifen, klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf Konto > Auditprotokolle.)

new

Es gibt eine neue Funktion Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Kontakte hinzuzufügen. Diese bietet Ihnen die Flexibilität, zu entscheiden, ob Standardbenutzer, Finanzmanager und eingeschränkte Benutzer neue Nicht-CertCentral-Kontobenutzer als Bestätigte Kontakte (EV) beim Bestellen eines EV-TLS/SSL-Zertifikats in ihrem Konto oder anhand einer Gast-URL hinzufügen dürfen.

Bisher konnten Sie dies nur verhindern, indem Sie den Antrag bearbeiteten, um eine bestehende Organisation für den Auftrag auszuwählen, oder den Zertifikatsantrag ablehnten.

Jetzt können Sie steuern, ob Benutzer, Finanzverwalter und eingeschränkte Benutzer auf den EV-SSL/TLS-Zertifikatsantragsseiten einen neuen Nicht-CertCentral-Kontobenutzer als bestätigten Kontakt hinzufügen dürfen. Diese Funktion beseitigt nicht die Option für Administratoren und Manager auf den EV SSL/TLS-Auftragsseiten.

Auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen (Einstellungen > Voreinstellungen). Deaktivieren Sie im Abschnitt Zertifikatsantrag (Erweiterte Einstellungen erweitern) unter Neuen Kontakt hinzufügen die Option Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Kontakte hinzuzufügen, und klicken Sie anschließend auf Einstellungen speichern.

Hinweis: Diese Änderung beseitigt nicht grundsätzlich die Option zum Hinzufügen eines vorhandenen Kontakts (CertCentral-Kontobenutzer oder Nicht-CertCentral-Kontobenutzer) als bestätigten Kontakt zu einem Auftrag, da dies für alle EV-SSL/TLS-Zertifikatsaufträge erforderlich ist.

enhancement

Wir verbesserten die Funktion Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Organisationen hinzuzufügen. Diese bietet Ihnen die Flexibilität, zu entscheiden, ob Standardbenutzer, Finanzmanager und eingeschränkte Benutzer beim Bestellen eines TLS-Zertifikats (OV oder EV) in ihrem Konto oder anhand einer Gast-URL eine neue Organisation hinzufügen dürfen.

Während diese Funktion bisher allen Rollen die Fähigkeit nahm eine neue Organisation hinzuzufügen: Administratoren, Managern, Standardbenutzern, Finanzverwaltern und eingeschränkten Benutzern,

bleiben jetzt Administratoren und Manager davon unberührt. Sie behalten die Option zum Hinzufügen neuer Organisationen, unabhängig davon, ob diese Funktion aktiviert oder deaktiviert ist.

Auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen (Einstellungen > Voreinstellungen). Deaktivieren Sie im Abschnitt Zertifikatsantrag (Erweiterte Einstellungen erweitern) unter Neue Organisation hinzufügen die Option Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Organisationen hinzuzufügen, und klicken Sie anschließend auf Einstellungen speichern.

Hinweis: Die Fähigkeit, eine vorhandene Organisation zu einem Auftrag hinzuzufügen, ist von dieser Änderung nicht betroffen, da dies für alle OV- und EV-TLS-Zertifikatsaufträge erforderlich ist.

enhancement

Wir verbesserten die Funktion zum Hinzufügen einer vorhandenen Organisation bei der Bestellung von EV-SSL/TLS-Zertifikaten. EV-geprüfte Kontakte für eine Organisation können nun leichter in Ihren Zertifikatsauftrag aufgenommen werden.

Vorher wurde im Zertifikatsantrag nicht angezeigt, wer die EV-geprüften Kontakte für eine Organisation sind.

Nun werden die bereits vorhandenen EV-geprüften Kontakte einer bestehenden Organisation in die Bestätigte Kontakte (EV)-Karten übernommen.

Hinweis: Falls Ihr CSR eine Organisation enthält, die derzeit in Ihrem Konto verwendet wird, übernehmen wir die Daten dieser Organisation in die Karte Organisation. Falls diese Organisation bereits zugewiesene EV-geprüfte Kontakte hat, werden die Bestätigter Kontakt (für EV)-Karten mit deren Daten vorab ausgefüllt (Name, Funktion, E-Mail-Adresse und Telefonnummer).

fix

Fehler: Auf der Seite Benutzereinladungen zeigte der Filter Eingeladen von nicht die Administratoren an, die den Benutzern die Einladungen sendeten.

Nun werden auf der Seite Benutzereinladungen (im Menü der Seitenleiste auf Konto > Benutzereinladungen klicken) vom Filter Eingeladen von die Administratoren angezeigt, die den Benutzern Einladungen sendeten.

enhancement

Wir verbesserten das Hinzufügen einer vorhandenen Organisation bei der Bestellung von SSL/TLS-Zertifikaten dahingehend, dass nur die vorhandenen Organisation angezeigt werden, die vollständig validiert sind.

Hinweis: Falls Ihr CSR eine Organisation enthält, die derzeit in Ihrem Konto verwendet wird, übernehmen wir die Daten dieser Organisation in die Karte Organisation.

Um eine vorhandene Organisation bei der Bestellung Ihres SSL/TLS-Zertifikat manuell hinzuzufügen, klicken Sie auf Organisation hinzufügen. Aktivieren Sie im Fenster Organisation hinzufügen das Kontrollkästchen Nicht validierte Organisationen ausblenden, um die Organisationen entsprechend zu filtern.

Hinweis: Falls Sie mehr als neun aktive Organisationen in Ihrem Konto haben, funktioniert der Filter auch für die Dropdownliste Organisation.

enhancement

Mit der Funktion Organisationseinheit(en) des SSL/TLS-Bestellvorgangs können Sie, statt wie bisher eine, jetzt mehrere Organisationseinheiten hinzufügen.

Hinweis: Das Feld Organisationseinheit(en) auf dem Antragsformular wird automatisch mit den Werten aus Ihrem CSR gefüllt.

Um Organisationseinheiten bei der Bestellung Ihres SSL/TLS-Zertifikat manuell hinzuzufügen, erweitern Sie Zusätzliche Zertifikatoptionen. Im Feld Organisationseinheit(en) können Sie nun eine oder mehrere Organisationseinheiten hinzufügen.

Hinweis: Das Hinzufügen von Organisationseinheiten ist optional. Sie können dieses Feld leer lassen. Wenn Sie jedoch Organisationseinheiten in Ihren Auftrag aufnehmen, muss DigiCert diese validieren, bevor Ihr Zertifikat ausgestellt werden kann.

fix

Wir beseitigten einen Fehler bei den benutzerdefinierten Auftragsfeldern*, der das korrekte Aktivieren/Deaktivieren und das Ändern eines Felds von „Erforderlich“ zu „Optional“ und umgekehrt verhindert.

* Benutzerdefinierte Auftragsfelder ist standardmäßig deaktiviert. Um diese Funktion für Ihr CertCentral-Konto zu aktivieren, wenden Sie sich an Ihren DigiCert-Kundenbetreuer. Siehe Verwalten benutzerdefinierter Auftragsformularfelder in Erweiterte CertCentral-Leitfaden für die ersten Schritte.

enhancement

Wir verbesserten die Funktion Eine vorhandene Organisation hinzufügen bei der Bestellung von TLS/SSL-Zertifikaten. Nun können Sie die Adresse und Telefonnummer der Organisation sehen sowie ihren Validierungsstatus (EV-validiert, Anhängig, OV-validiert usw.). Organisationen, die noch nicht zur Validierung geschickt wurden, haben keinen Validierungsstatus.

Bisher konnten Sie den Seiten Zertifikat beantragen keine Informationen über das Unternehmen entnehmen. Hierzu mussten Sie auf die Seite Organisationen gehen (im Menü der Seitenleiste auf Zertifikate > Organisationen klicken).

Hinweis: Fall Sie mehr als neun aktive Organisationen in Ihrem Konto haben, müssen Sie weiterhin aus der Dropdownliste Organisation eine Organisation auswählen und die Seite Organisationen besuchen, um die Details zu einer Organisation anzuzeigen. Sie sehen nun jedoch die beiden am häufigsten verwendeten Organisationen oben auf der Liste unter Zuletzt verwendet.

enhancement

Wir verbesserten das Hinzufügen einer neuen Organisation bei der Bestellung von TLS/SSL-Zertifikaten, sodass Sie die Details einer neu hinzugefügten Organisation bearbeiten können.

Bisher konnten Sie nach dem Hinzufügen einer neuen Organisation auf der Seite Zertifikatsantrag nicht mehr zurückgehen, um die Organisationsdetails zu bearbeiten. Stattdessen mussten Sie die Organisation löschen und erneut mit den richtigen Informationen hinzufügen.

Nun können Sie die Daten einer neu hinzugefügten Organisation ändern. Klicken Sie auf das Bearbeiten-Symbol (Stift), um die Organisationsdetails zu ändern, bevor Sie Ihre Bestellung einreichen.

new

Wir haben einen neuen Funktion hinzugefügt, die Benutzern die Wahl lässt, eine neue Organisation bei der Bestellung eines TLS-Zertifikats (OV und EV) in Ihrem Konto oder anhand einer Gast-URL hinzuzufügen.

Hinweis: Bisher war der einzige Weg Benutzer daran zu hindern, während des Bestellvorgangs eine neue Organisation hinzuzufügen, den Antrag zu ändern und eine bestehende Organisation für den Auftrag auszuwählen oder den Zertifikatsantrag abzulehnen.

Mit dieser neuen Funktion können Sie die Möglichkeit für Benutzer, auf den Seiten des Zertifikatsantrags eine neue Organisationen hinzuzufügen, aktivieren oder deaktivieren.

Deaktivieren Sie auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen (Einstellungen > Voreinstellungen) im Abschnitt Zertifikatsantrag (Erweiterte Einstellungen erweitern), unter Neue Organisation hinzufügen die Option Benutzern gestatten, beim Beantragen von TLS-Zertifikaten neue Organisationen hinzuzufügen, und klicken Sie anschließend auf Einstellungen speichern.

Hinweis: Die Fähigkeit, eine vorhandene Organisation zu einem Auftrag hinzuzufügen, ist von dieser Änderung nicht betroffen, da dies für alle OV- und EV-TLS-Zertifikatsaufträge erforderlich ist.

Filtering by: organization x clear
fix

We fixed a bug where new organizations added during the SSL/TLS certificate request process weren't listed on the Organizations page (in the sidebar menu, click Certificates > Organizations).

With this fix, new organizations added during the SSL/TLS certificate request process will now be automatically listed on the Organizations page in your account.

Retroactive fix: All Organizations will be listed

The fix for this bug is retroactive too. If you've enabled users to add new organizations during the request process, the next time you go to the Organizations page in your account, these organizations will be added to the list.

Note: This bug didn't affect your ability to request additional SSL/TLS certificates for these organizations, as they appeared in the list of existing organizations on the certificate request forms where you could add them to the certificate. This bug also didn't affect organizations added from the New Organizations page (on the Organizations page, click New Organization).

enhancement

We improved the CertCentral audit logs, making it easier to track API key creations. Now, the audit logs will contain information about who created the API key, when it was created, name of API, etc.

(To access the audit logs in your account, in the sidebar menu, click Account > Audit Logs.)

new

We added a new feature Allow users to add new contacts when requesting TLS certificates that provides you with the flexibility to choose whether standard users, finance managers, and limited users can add a new non-CertCentral account user as a Verified Contact (for EV) when ordering an EV TLS/SSL certificate from inside their account or when using a guest URL.

Previously, the only way to prevent these user roles from adding a new non-CertCentral account user as a verified contact during the order process was to edit the request and select an existing contact for the order or reject the certificate request.

Now, you can control whether the User, Finance Manager, and Limited User roles can add a new non-CertCentral account user as a verified contact from the EV SSL/TLS certificate request pages. This feature doesn't remove the option from the EV SSL/TLS certificate order pages for the Administrator and Manager roles.

On the Division Preferences page (Settings > Preferences). In the Certificate Request section (expand Advanced Settings), under Add New Contacts, uncheck Allow users to add new contacts when requesting TLS certificates and then click Save Settings.

Note: This change does not remove the ability to add an existing contact (CertCentral account users or non-CertCentral account users) as the verified contact to an order as this is required for all EV SSL/TLS certificate orders.

enhancement

We enhanced the Allow users to add new organizations when requesting TLS certificate feature providing you with the flexibility to choose whether standard users, finance managers, and limited users can add a new organization when ordering a TLS certificate (OV and EV) from inside their account or when using a guest URL.

Previously, the feature removed the ability to add a new organization for all user roles: Administrator, Manager, Standard User, Finance Manager, and Limited User.

Now, the Allow users to add new organizations when requesting TLS certificate feature only affects the User, Finance Manager, and Limited User roles ability to add new organizations from the certificate request pages. Administrator and Manager roles retain the ability to add new organizations whether this feature is enabled or disabled.

On the Division Preferences page (Settings > Preferences). In the Certificate Request section (expand Advanced Settings), under Add New Organization, uncheck Allow users to add new organizations when requesting TLS certificates and then click Save Settings.

Note: This change does not remove the ability to add an existing, pre-validated organization to an order as this is required for all OV and EV TLS certificate orders.

enhancement

We enhanced the add existing organization feature for the EV SSL/TLS certificates order process making it easier to include the EV verified contacts for an organization in your certificate order.

Previously, information about who the EV verified contacts are for an organization didn't appear on the EV certificate request pages.

Now, when you add an existing organization that already has EV verified contacts assigned to it, the Verified Contact (for EV) cards are populated with the verified contacts' information.

Note: If your CSR includes an organization currently used in your account, the Organization card is populated with the organization's information contained in your account. If this same organization already has assigned EV verified contacts, the Verified Contact (for EV) cards are populated with their information (name, title, email, and phone number).

fix

We fixed a bug on the User Invitations page preventing the Invited By filter from showing the administrators who sent the user invite requests.

Now, when you go to the User Invitations page (in the sidebar menu, click Account > User Invitations), the Invited By filter shows the admins who sent user invitations.

enhancement

We enhanced the add existing organization feature of the SSL/TLS certificate order process, enabling you to filter the existing organization list to see only organizations that are fully validated.

Note: If your CSR includes an organization currently used in your account, the Organization card auto populates with the organization's information contained in your account.

To manually add an existing organization when ordering your SSL/TLS certificate, click Add Organization. In the Add Organization window, check Hide non-validated organizations to filter the organizations so only the fully validated ones are shown.

Note: If you have more than nine active organizations in your account, the filter also works for the Organization drop-down list.

enhancement

We enhanced the Organization Unit(s) feature of the SSL/TLS certificate order process, enabling you to add multiple organization units. Previously, you could only add one organization unit.

Note: The Organization Unit(s) field on the request form will be auto populated with the values from your CSR.

To manually add organization units when ordering your SSL/TLS certificate, expand Additional Certificate Options and in the Organization Unit(s) field, you can now add one or more organization units.

Note: Adding organization units is optional. You can leave this field blank. However, if you do include organization units in your order, DigiCert will need to validate them before we can issue your certificate.

fix

We fixed a Custom Order Fields* bug preventing the feature from working properly when deactivating, activating, changing a field from required to optional, and changing a field from optional to required.

*Custom Order Fields is disabled by default. To enable this feature for your CertCentral account, please contact your DigiCert account representative. See Managing Custom Order Form Fields in the Advanced CertCentral Getting Started Guide.

enhancement

We enhanced the add existing organization feature of the TLS/SSL certificate order process, enabling you to see the organization's address and phone number, along with its validation status (EV Validated, Pending OV Validated, etc.). Note that organizations not yet submitted for validation won't have any validation status listed.

Previously, you were unable to see any information about the organization from the Request Certificate pages. To view organization details and validation status, you had to visit the Organizations page (in the sidebar menu, click Certificates > Organizations).

Note: If you have more than nine active organizations in your account, you will still use the Organization drop-down list, and you will still need to visit the Organizations page to view details about an organization. However, you will now see the top two most used organizations at the top of the list under Recently Used.

enhancement

We enhanced the add new organization feature of the TLS/SSL certificate order process, enabling you to edit the details of a newly added organization.

Previously, after adding a new organization on the Certificate Request page, you were unable to go back and edit the organization's details. To edit the organization's details, you had to delete the organization and re-add it with the correct information.

With this improvement, you may now edit the newly added organization details. Click the edit icon (pencil), and you can modify the organization's details before submitting your order.

new

We added a new feature that provides the flexibility to choose whether users can add a new organization when ordering a TLS certificate (OV and EV) from inside their account or when using a guest URL.

Note: Previously, the only way you could prevent users from adding a new organization during the order process was to edit the request and select an existing organization for the order or reject the certificate request.

With this new feature, you can disable or enable the ability for users to add new organizations from the certificate request pages.

On the Division Preferences page (Settings > Preferences). In the Certificate Request section (expand Advanced Settings), under Add New Organization, uncheck Allow users to add new organizations when requesting TLS certificates and then click Save Settings.

Note: This change does not remove a user's ability to add an existing, pre-validated organization to an order as this is required for all OV and EV TLS certificate orders.