Filtern nach: organization units x Löschen
new

CertCentral: Änderung des Standardverhaltens

Standardmäßig werden wir nicht mehr die OE-Informationen in einen CSR einbeziehen, damit sie automatisch für den Wert Organisationseinheiten auf OV-/EV SSL-Zertifikatsantragsformularen eingesetzt werden. Bei der Bestellung dieser Zertifikate können Sie immer noch manuell Informationen zur Organisationseinheit hinzufügen.

Hinweis: Informationen zur Organisationseinheit (OE) sind für den Kauf eines OV/EV SSL-Zertifikats nicht erforderlich. Darüber hinaus sind wir zu einer zusätzlichen Validierung verpflichtet, wenn Sie Informationen zur Organisationseinheit zu einem OV/EV SSL-Zertifikatsantrag hinzufügen. Dies kann die Ausstellung des Zertifikats verzögern, einschließlich der Anträge, bei denen die Organisation und die Domänen vorab validiert wurden.

new

CertCentral: Neue Kontoeinstellung (Großunternehmen und Partner)

Für CertCentral-Enterprise- und Partnerkonten, es gibt eine neue Kontoeinstellung, OE-Feld automatisch versorgen. Diese Option ermöglicht Ihnen, in einen CSR einbezogene OE-Informationen zu verwenden, um damit automatisch den Wert Organisationseinheit auf OV-/EV SSL-Zertifikatsantragsformularen zu versorgen.

Hinweis: Diese Konten haben ein Logo zur Identifizierung des Kontotyps: Enterprise-Logo oder Partner-Logo.

Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Einstellungen > Voreinstellungen. Auf der Seite Abteilungsvoreinstellungen befindet sich die neue Einstellung im Abschnitt Erweiterte Einstellungen unter Zertifikatsanträge. Siehe unsere Anleitung Feld Organisationeinheit automatisch versorgen.

enhancement

Wir verbesserten das Hinzufügen einer vorhandenen Organisation bei der Bestellung von SSL/TLS-Zertifikaten dahingehend, dass nur die vorhandenen Organisation angezeigt werden, die vollständig validiert sind.

Hinweis: Falls Ihr CSR eine Organisation enthält, die derzeit in Ihrem Konto verwendet wird, übernehmen wir die Daten dieser Organisation in die Karte Organisation.

Um eine vorhandene Organisation bei der Bestellung Ihres SSL/TLS-Zertifikat manuell hinzuzufügen, klicken Sie auf Organisation hinzufügen. Aktivieren Sie im Fenster Organisation hinzufügen das Kontrollkästchen Nicht validierte Organisationen ausblenden, um die Organisationen entsprechend zu filtern.

Hinweis: Falls Sie mehr als neun aktive Organisationen in Ihrem Konto haben, funktioniert der Filter auch für die Dropdownliste Organisation.

enhancement

Mit der Funktion Organisationseinheit(en) des SSL/TLS-Bestellvorgangs können Sie, statt wie bisher eine, jetzt mehrere Organisationseinheiten hinzufügen.

Hinweis: Das Feld Organisationseinheit(en) auf dem Antragsformular wird automatisch mit den Werten aus Ihrem CSR gefüllt.

Um Organisationseinheiten bei der Bestellung Ihres SSL/TLS-Zertifikat manuell hinzuzufügen, erweitern Sie Zusätzliche Zertifikatoptionen. Im Feld Organisationseinheit(en) können Sie nun eine oder mehrere Organisationseinheiten hinzufügen.

Hinweis: Das Hinzufügen von Organisationseinheiten ist optional. Sie können dieses Feld leer lassen. Wenn Sie jedoch Organisationseinheiten in Ihren Auftrag aufnehmen, muss DigiCert diese validieren, bevor Ihr Zertifikat ausgestellt werden kann.

fix

Wir beseitigten einen Fehler bei den benutzerdefinierten Auftragsfeldern*, der das korrekte Aktivieren/Deaktivieren und das Ändern eines Felds von „Erforderlich“ zu „Optional“ und umgekehrt verhindert.

* Benutzerdefinierte Auftragsfelder ist standardmäßig deaktiviert. Um diese Funktion für Ihr CertCentral-Konto zu aktivieren, wenden Sie sich an Ihren DigiCert-Kundenbetreuer. Siehe Verwalten benutzerdefinierter Auftragsformularfelder in Erweiterte CertCentral-Leitfaden für die ersten Schritte.

Filtering by: organization units x clear
new

CertCentral: Default behavior change

By default, we will no longer use organization unit information included in a CSR to autopopulate the Organization Unit value in OV/EV SSL certificate request forms. When ordering these certificates, you can still manually add organization unit information.

Note: Organization unit (OU) information is not required to purchase an OV/EV SSL certificate. Furthermore, when you include OU information in a certificate request, we are required to perform additional validation. This may delay certificate issuance, including for requests where the organization and domains have been prevalidated.

new

CertCentral: New account setting (Enterprise and Partner)

For CertCentral Enterprise and Partner accounts, we added a new account setting—Autopopolate OU Field. This option allows you to use organization unit information included in a CSR to autopopulate the Organization Unit value in OV/EV SSL certificate request forms.

Note: Enterprise and Partner accounts have a logo identifying the account type: Enterprise logo or Partner logo.

In the left main menu, go to Settings > Preferences. On the Division Preferences page, the new setting is in the Advanced Settings section under Certificate Requests. See our Autopopulate Organization Unit field instructions.

enhancement

We enhanced the add existing organization feature of the SSL/TLS certificate order process, enabling you to filter the existing organization list to see only organizations that are fully validated.

Note: If your CSR includes an organization currently used in your account, the Organization card auto populates with the organization's information contained in your account.

To manually add an existing organization when ordering your SSL/TLS certificate, click Add Organization. In the Add Organization window, check Hide non-validated organizations to filter the organizations so only the fully validated ones are shown.

Note: If you have more than nine active organizations in your account, the filter also works for the Organization drop-down list.

enhancement

We enhanced the Organization Unit(s) feature of the SSL/TLS certificate order process, enabling you to add multiple organization units. Previously, you could only add one organization unit.

Note: The Organization Unit(s) field on the request form will be auto populated with the values from your CSR.

To manually add organization units when ordering your SSL/TLS certificate, expand Additional Certificate Options and in the Organization Unit(s) field, you can now add one or more organization units.

Note: Adding organization units is optional. You can leave this field blank. However, if you do include organization units in your order, DigiCert will need to validate them before we can issue your certificate.

fix

We fixed a Custom Order Fields* bug preventing the feature from working properly when deactivating, activating, changing a field from required to optional, and changing a field from optional to required.

*Custom Order Fields is disabled by default. To enable this feature for your CertCentral account, please contact your DigiCert account representative. See Managing Custom Order Form Fields in the Advanced CertCentral Getting Started Guide.