Filtern nach: organizations page x Löschen
enhancement

CertCentral: Verbesserte Seite Organisationen

Um das Finden Ihrer Organisationen auf der Seite Organisationen zu erleichtern, werden jetzt drei neue Informationen zu jeder Organisation angezeigt. Diese zusätzlichen Informationen sind hilfreich, wenn Sie Organisationen mit ähnlichen oder identischen Namen haben:

  • ID
  • Angenommener Name (falls verwendet)
  • Adresse

Auf der Seite Organisationen sehen Sie nun die Spalte Org # mit der ID der Organisation. Außerdem werden die Adressen der Organisationen unterhalb der Namen angezeigt. Und wenn Sie den angenommenen Namen der Organisation verwenden, sehen Sie diesen in Klammern neben dem Namen der Organisation.

Hinweis: Bisher konnten Sie diese Informationen nur anzeigen, indem Sie auf den Organisationsnamen klicken und die Detailseite der Organisation öffnen.

Weitere Informationen über Organisationen in CertCentral finden Sie unter Verwalten von Organisationen.

enhancement

CertCentral: Verbesserte Option für das Hinzufügen von Organisation auf OV/EV-Zertifikatsantragsformularen

Um die Beauftragung eines TLS/SSL-Zertifikats für eine Organisation in Ihrem Konto zu vereinfachen, haben wir die Option Organisation hinzufügen in den OV- und EV-Zertifikatsantragssformularen aktualisiert.

Für Konten, die Zertifikate für 10 oder mehr Organisationen ausstellen, werden jetzt drei neue Informationen zur Organisation angezeigt. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie Organisationen mit ähnlichen oder identischen Namen haben:

  • Angenommener Name (falls verwendet)
  • Organisations-ID
  • Adresse

Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, den Namen der Organisation, nach der Sie suchen, einzugeben.

Überzeugen Sie sich selbst

Wenn Sie das nächste Mal ein OV- oder EV-TLS/SSL-Zertifikat anfordern, klicken Sie auf Organisation hinzufügen. In der Dropdownliste Organisationen, sehen Sie die folgenden Informationen zur Organisation: Name, angenommener Name (falls verwendet), ID und Adresse. Sie können den Organisationsnamen auch eingeben.

Filtering by: organizations page x clear
enhancement

CertCentral: Improved Organizations page

To make it easier to find your organizations on the Organization page, we now display three new pieces of information about each organization. This additional information is helpful when you have organizations with similar or identical names:

  • ID
  • Assumed name (if used)
  • Address

On the Organizations page, you will now see an Org # column with the organization's ID. You will also see the organization addresses displayed below the names. And, if you use the organization's assumed name, you will see it in parentheses next to the organization name.

Note: Previously, the only way to view this information was to click the organization name and open the organization's details page.

For more information about organizations in CertCentral, see Manage organizations.

enhancement

CertCentral: Improved add organization option on OV/EV certificate request forms

To make it easier to order a TLS/SSL certificate for an organization in your account, we updated the Add organization option in the OV and EV certificate request forms.

For accounts that issue certificates for 10 or more organizations, we now display three new pieces of organization information. This information is helpful when you have organizations with similar or identical names:

  • Assumed name (if used)
  • Organization ID
  • Address

We also added the ability to type the name of the organization you are searching for.

See for yourself

The next time you request an OV or EV TLS/SSL certificate, click Add organization. In the Organization dropdown, you will see the following organization information: name, assumed name (if used), ID, and address. You can also type the organization name.