Filtern nach: reissued certificates x Löschen
enhancement

Wir verbesserten die Transaktionsübersicht auf den Seiten „Zertifikat für Auftrag erneut ausstellen“, sodass Sie sehen können, wie viele Tage verbleiben, bis das Zertifikat abläuft. Wenn Sie jetzt ein Zertifikat erneut ausstellen, zeigt die Transaktionsübersicht die Laufzeit des Zertifikats und die verbleibenden Tage bis es abläuft (z. B. 1 Jahr (läuft in 43 Tagen ab).

enhancement

In der DigiCert Services-API aktualisierten wir die Endpunkte Aufträge auflisten, Auftragsinfo, Neuausstellungen auflisten und Zweitzertifikate auflisten, sodass Sie sehen, wie viele Tage verbleiben, bis das Zertifikat abläuft. Für diese Endpunkte senden wir Ihnen einen days_remaining-Parameter in der Antwort.

Example of the days_remaining response parameter.png

enhancement

Wir verbesserten unsere Basic und Secure Site Single-Domain-Zertifikatsangebote (Standard-SSL, EV SSL, Secure Site SSL und Secure Site EV SSL), indem wir die Option Sowohl [your-domain].com als auch www. [your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen zu diesen Zertifikatsauftrags-, Neuausstellungs- und Zweitzertifikatsformularen hinzufügten. Mit dieser Option können Sie entscheiden, ob beide Versionen des Allgemeinen Namens (FQDN) kostenlos in diese Single-Domain-Zertifikate aufnehmen möchten.

  • Um beide Versionen den Allgemeinen Namens (FQDN) zu schützen, aktivieren Sie die Option Sowohl [your-domain].com als auch www.[your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen.
  • Um nur den Allgemeinen Namen (FQDN) zu schützen, deaktivieren Sie die Option Sowohl [your-domain].com als auch www.[your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen.

Siehe Bestellen Ihrer SSL/TLS-Zertifikate.

Funktioniert auch bei Unterdomänen

Mit der neuen Option können Sie beide Versionen von Basis- und Unterdomänen erhalten. Um nun beide Versionen einer Unterdomäne zu schützen, fügen Sie die Unterdomäne zum Feld Allgemeiner Name (sub.domain.com) hinzu, und aktivieren Sie die Option Sowohl [your-domain].com als auch www.[your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen. Bei der Ausstellung des Zertifikats durch DigiCert enthält es beide Versionen der Unterdomäne: [sub.domain].com und www.[sub.doman].com.

„Verwenden der Plus-Funktion für Unterdomänen“ entfernt

Die Option Sowohl [your-domain].com als auch www.[your-domain].com in das Zertifikat einbeziehen macht die Plus-Funktion – Verwenden der Plus-Funktion für Unterdomänen obsolet. Wir entfernten also die Option auf der Seite „Abteilungsvoreinstellungen“ (im Menü der Seitenleiste auf Einstellungen > Voreinstellungen klicken).

enhancement

In der DigiCert Services-API, aktualisierten wir die unten aufgeführten Endpunkte OV/EV SSL bestellen, SSL bestellen (type_hint), Secure Site SSL bestellen, Private SSL bestellen, Zertifikat neuausstellen, und Zweitzertifikat. Durch diese Änderungen haben Sie eine bessere Kontrolle bei der Beantragung, Neuausstellung und Duplizierung Ihrer Single-Domain-Zertifikate. Sie können entscheiden, ob Sie einen bestimmten zusätzlichen SAN kostenlos in diese Single-Domain-Zertifikate einbeziehen möchten.

  • /ssl_plus
  • /ssl_ev_plus
  • /ssl_securesite
  • /ssl_ev_securesite
  • /private_ssl_plus
  • /ssl*
  • /reissue
  • /duplicate

* Hinweis: Verwenden Sie, wie unten beschrieben, für den Endpunkt „SSL bestellen (type_hint)“ nur den dns_names[]-Parameter, um den kostenlosen SAN hinzuzufügen.

Um beide Versionen Ihrer Domäne ([your-domain].com und www.[your-domain].com) zu schützen, verwenden Sie in ihrem Antrag den common_name-Parameter, um die Domäne ([your-domain].com) und den dns_names[]-Parameter, um die andere Version der Domäne (www.[your-domain].com) hinzuzufügen.

Bei seiner Ausstellung durch DigiCert schützt das Zertifikat beide Versionen Ihrer Domäne.

example SSL certificte request

Falls Sie nur den allgemeinen Namen (FQDN) schützen möchten, lassen Sie den dns_names[]-Parameter weg.

Filtering by: reissued certificates x clear
enhancement

We improved the Transaction Summary on the Reissue Certificate for Order pages, allowing you to see how many days remain until the certificate expires. Now, when you reissue a certificate, the Transaction Summary shows the certificate validity along with days until it expires (e.g., 1 year (expires in 43 days).

enhancement

In the DigiCert Services API, we updated the List orders, Order info, List reissues, and List duplicates endpoints enabling you to see how many days remain until the certificate expires. For these endpoints, we return a days_remaining parameter in their responses.

Example of the days_remaining response parameter.png

enhancement

We improved our Basic and Secure Site single domain certificate offerings (Standard SSL, EV SSL, Secure Site SSL, and Secure Site EV SSL), adding the Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate option to these certificates' order, reissue, and duplicate forms. This option allows you to choose whether to include both versions of the common name (FQDN) in these single domain certificates for free.

  • To secure both versions of the common name (FQDN), check Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate.
  • To secure only the common name (FQDN), uncheck Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate.

See Order your SSL/TLS certificates.

Works for subdomains too

The new option allows you to get both versions of base and subdomains. Now, to secure both versions of a subdomain, add the subdomain to the Common Name box (sub.domain.com) and check Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate. When DigiCert issues your certificate, it will include both versions of the subdomain on the certificate: [sub.domain].com and www.[sub.doman].com.

Removed Use Plus Feature for Subdomains

The Include both [your-domain].com and www. [your-domain].com in the certificate option makes the Plus Feature -- Use Plus Feature for Subdomains obsolete. So, we removed the option from the Division Preferences page (in the sidebar menu, click Settings > Preferences).

enhancement

In the DigiCert Services API, we updated the Order OV/EV SSL, Order SSL (type_hint), Order Secure Site SSL, Order Private SSL, Reissue certificate, and Duplicate certificate endpoints listed below. These changes provide more control when requesting, reissuing, and duplicating your single domain certificates, allowing you choose whether to include a specific additional SAN on these single domain certificates for free.

  • /ssl_plus
  • /ssl_ev_plus
  • /ssl_securesite
  • /ssl_ev_securesite
  • /private_ssl_plus
  • /ssl*
  • /reissue
  • /duplicate

*Note: For the Order SSL (type_hint) endpoint, only use the dns_names[] parameter as described below to add the free SAN.

To secure both versions of your domain ([your-domain].com and www. [your-domain].com), in your request, use the common_name parameter to add the domain ([your-domain].com) and the dns_names[] parameter to add the other version of the domain (www. [your-domain].com).

When DigiCert issues your certificate, it will secure both versions of your domain.

example SSL certificte request

To secure only the common name (FQDN), omit the dns_names[] parameter from your request.