Filtern nach: renewal x Löschen
new

Neue Funktion: Verlängerung von Document Signing-Zertifikaten

Wir beseitigten einen Fehler auf der Seite „Ablaufende Zertifikate“, wo wir einen Link Jetzt verlängern für ablaufende Document Signing (DS)-Zertifikatsaufträge bereitstellten. Wenn Sie vorher auf Jetzt verlängern geklickt haben,, öffnete sich ein SSL-Zertifikatsverlängerungsformular, mit dem es nicht möglich war, Ihre DS-Zertifikatsverlängerung abzuschließen.

Hinweis: Zur Verlängerung Ihres DS-Zertifikats mussten Sie ein neues Zertifikat bestellen.

Wenn Sie jetzt auf der Seite „Ablaufendes Zertifikat“ für einen ablaufenden DS-Zertifikatsauftrag auf Jetzt verlängern klicken, senden, öffnet sich ein DS-Zertifikatsverlängerungsformular, mit dem Sie Ihr Zertifikat verlängern können.

Um mehr über die Verlängerung von DS-Zertifikaten zu erfahren siehe Verlängern eines Document Signing-Zertifikats.

new

Wir aktualisierten die Detailseite des DS-Zertifikatsauftrags und den Auftragsdetailbereich, indem wir eine neue Option Zertifikat verlängern hinzufügten, um die Verlängerung Ihres DS-Zertifikats zu erleichtern, bevor es abläuft. Beachten Sie, dass die Option Zertifikat verlängern erst 90 Tage vor Ablauf auf der Detailseite im Bereich „Auftragsdetails“ angezeigt wird.

Detailbereich des Auftrags

Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Zertifikate > Aufträge. Klicken Sie auf der Seite „Aufträge“ auf den Link Schnellansicht des DS-Zertifikatsauftrags. Im Bereich Auftragsdetails, sehen Sie die neue Option Zertifikat verlängern.

Detailseite des Auftrags

Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Zertifikate > Aufträge. Klicken Sie auf der Seite „Aufträge“ auf den Link der Auftrags-Nr. des DS-Zertifikats. Auf der Seite Auftragsdetails, sehen Sie in der Dropdownliste Auftragsaktionen die neue Option Zertifikat verlängern.

Filtering by: renewal x clear
new

New feature: Document Signing certificate renewals

We fixed a bug on the Expiring Certificates page where we provided a Renew Now link for expiring Document Signing (DS) certificate orders. When you clicked Renew Now, it opened an SSL certificate renewal form where you were unable to complete your DS certificate renewal.

Note: To renew your DS certificate, you were required to order a new certificate.

Now, on the Expiring Certificate page when you click Renew Now for an expiring DS certificate order, it opens a DS certificate renewal form where you are able renew your certificate.

To learn more about renewing a DS certificate, see Renew a document signing certificate.

new

We updated the Document Signing (DS) certificate's Order details page and Order details panel adding a new Renew Certificate option making it easier to renew your DS certificate before it expires. Note that the Renew Certificate option doesn't appear on the Order details panel and page until 90 days before it expires.

Order details panel

In the left main menu, click Certificates > Orders. On the Orders page, click the DS certificate order's Quick View link. In the Order details panel, you'll see the new Renew Certificate option.

Order details page

In the left main menu, click Certificates > Orders. On the Orders page, click the DS certificate's order number link. On the Order details page, in the Order Actions dropdown, you'll see the new Renew Certificate option.