Filtern nach: underscores x Löschen
enhancement

Wir haben die CertCentral-SAML-Verbundeinstellungen aktualisiert, sodass Sie die Möglichkeit haben, die Anzeige Ihres Verbundnamens in der Liste der IdPs auf den Seiten IdP-Auswahl für SAML-SSO und IdP-Auswahl für SAML-Zertifikatsanträge zu unterdrücken.

Auf der Seite der Verbundeinstellungen unter Ihren IDP-Metadaten haben wir nun die Option Verbundnamen einbeziehen hinzugefügt. Falls Sie Ihren Verbundnamen aus der Liste der IdPs auf der Seite IdP-Auswahl entfernen möchten,, deaktivieren Sie einfach die Option Fügen Sie meinen Verbundnamen zur Liste der IdPs hinzu.

new

Secure Site Pro TLS/SSL-Zertifikate sind in CertCentral verfügbar. Bei Secure Site Pro zahlen Sie pro Domäne; keine Zertifikatsbasiskosten. Fügen Sie eine Domäne hinzu, zahlen Sie für eine. Benötigen Sie neun Domänen, Zahlen Sie für neun. Schützen Sie bis zu 250 Domänen mit einem Zertifikat.

Wir bieten zwei Arten Secure Site Pro-Zertifikate an, eine für OV-Zertifikate und eine für EV-Zertifikate.

  • Secure Site Pro SSL
    Das OV-Zertifikat, das zu Ihren Anforderungen passt. Bietet Verschlüsselung und Authentifizierung für eine Domäne, einen Wildcard-Domäne und alle zugehörigen Unterdomänen, oder Sie verwenden SANs (Subject Alternative Names), um mehrere Domänen und Wildcard-Domänen mit nur einem Zertifikat zu schützen.
  • Secure Site Pro EV SSL
    Das EV-Zertifikat, das zu Ihren Anforderungen passt. Bietet Verschlüsselung und Authentifizierung zum Schutz einer Domäne oder Sie verwenden SANs (Subject Alternative Names), um mehrere Websites (vollqualifizierte Domänennamen) mit einem Zertifikat zu schützen.

Vorteile jedes Secure Site Pro-Zertifikats

Jedes Secure Site Pro-Zertifikat umfasst – ohne Extrakosten – sofortigen Zugriff auf zukünftige Premium Feature-Ergänzungen für CertCentral (z. B. die CT-Protokollüberwachung und Validierungsmanagement).

Weitere Vorteile sind:

  • Validierung mit Priorität
  • Support mit Priorität
  • Zwei Premium-Standortsiegel
  • Malware-Prüfung
  • Branchenführende Garantien

Um Secure Site Pro-Zertifikate für Ihr CertCentral-Konto zu aktivieren, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder unser Supportteam.

Weitere Informationen über unsere Secure Site Pro-Zertifikate: DigiCert Secure Site Pro.

compliance

Öffentliche SSL-Zertifikate können Domänennamen mit Unterstrichen ("_") nicht mehr schützen. Alle bereits ausgestellten Zertifikate mit Unterstrichen in Domänennamen müssen vor diesem Datum ablaufen.

Hinweis: Die bevorzugte Lösung für Unterstriche ist die Umbenennung der Hosts (FQDNs), welche Unterstriche enthalten, und das Ersetzen der Zertifikate. In Fällen jedoch, in denen das Umbenennen nicht möglich ist, können Sie private Zertifikate und in einigen Fällen ein Wildcard-Zertifikat benutzen, um die gesamte Domäne zu schützen.

Weitere Details: Beseitigen von Unterstrichen in Domänennamen.

compliance

Zertifizierungsstellen (CAs) stellen keine öffentlichen 30-Tage-SSL-Zertifikate mit Unterstrichen in Domänennamen (allgemeinen Namen und SANs) mehr aus.

Hinweis: Die bevorzugte Lösung für Unterstriche ist die Umbenennung der Hosts (FQDNs), welche Unterstriche enthalten, und das Ersetzen der Zertifikate. In Fällen jedoch, in denen das Umbenennen nicht möglich ist, können Sie private Zertifikate und in einigen Fällen ein Wildcard-Zertifikat benutzen, um die gesamte Domäne zu schützen.

Weitere Details: Beseitigen von Unterstrichen in Domänennamen.

compliance

Letzter Tag für die Bestellung 30-tägiger öffentlicher SSL-Zertifikate mit Unterstrichen in Domänennamen (allgemeine Namen und SANs) bei einer beliebigen CA.

Hinweis: Die bevorzugte Lösung für Unterstriche ist die Umbenennung der Hosts (FQDNs), welche Unterstriche enthalten, und das Ersetzen der Zertifikate. In Fällen jedoch, in denen das Umbenennen nicht möglich ist, können Sie private Zertifikate und in einigen Fällen ein Wildcard-Zertifikat benutzen, um die gesamte Domäne zu schützen.

Weitere Details: Beseitigen von Unterstrichen in Domänennamen.

compliance

Die Zertifizierungsstellen (Certificate Authorities, CAs) widerriefen bis zum Tagesende (UTC) alle öffentlichen SSL-Zertifikate mit Unterstrichen (im allgemeinen Namen und in den SANs) mit einer Höchstlaufzeit von mehr als 30 Tagen.

Falls Sie ein SSL-Zertifikat mit Gesamtlaufzeit von mehr als 30 Tagen hatten (schließt alle 1-Jahres-, 2-Jahres- und 3-Jahres-Zertifikate ein), das nach dem 14. Januar 2019 abgelaufen ist, musste die ausstellende Zertifizierungsstelle Ihr Zertifikat widerrufen.

Weitere Details: Beseitigen von Unterstrichen in Domänennamen.

compliance

DigiCert begann für begrenzte Zeit, öffentliche SSL-Zertifikate mit Unterstrichen auszustellen.

  • Die maximale Laufzeit für öffentliche SSL-Zertifikate mit Unterstrichen in Domänennamen betrug 30 Tage.
  • Unterstriche in Basisdomänen sind unzulässig ("example_domain.com" ist nicht erlaubt).
  • Unterstriche sind im äußersten linken Domänen-Label unzulässig ("_example.domain.com" und "example_domain.example.com" sind nicht erlaubt).

Weitere Details: Beseitigen von Unterstrichen in Domänennamen.

new

Im obersten Menü haben wir zwei neue Kontakt-Support-Optionen (Symbole für Telefon und Chat) hinzugefügt, um es innerhalb von CertCentral zu vereinfachen, sich an den Support zu wenden (per E-Mail, Chat oder Telefon).

Das Telefonsymbol bietet Ihnen E-Mail- und Telefonoptionen. Das Chat-Symbol bietet Ihnen ein Chat-Fenster, um mit einem unserer speziell geschulten Supportmitarbeiter zu chatten.

enhancement

Wir verbesserten das Menü der Seitenleiste, sodass Sie leichter die Menüoptionen für die Seiten sehen können, die Sie besuchen. Wenn sie jetzt auf eine Seite in CertCentral gehen, sehen Sie neben der Option für diese Seite einen horizontalen blauen Balken.

fix

Wir beseitigten einen Fehler der Funktion Organisation hinzufügen auf SSL/TLS-Zertifikatsantragsformularen, durch den der Validierungsstatus (EV- und OV-validiert) für neue Organisationen, die im Rahmen des Zertifikatsauftrags hinzugefügt und validiert wurden, nicht angezeigt wurde.

Das haben wir nun geändert.

Hinweis: Der Validierungsstatus einer Organisation wird erst angezeigt, wenn wir die Organisation vollständig validiert haben.

compliance

Änderung der Branchenstandards-Compliance Bei öffentlich vertrauenswürdigen Zertifikaten dürfen Unterstriche ( _ ) nicht mehr in Unterdomänen verwendet werden. RFC 5280 wird nun auch für Unterdomänen durchgesetzt.

Siehe Öffentlich vertrauenswürdige Zertifikate – Dateneinträge, die gegen Branchenstandards verstoßen.

Filtering by: underscores x clear
enhancement

We've updated the CertCentral SAML Federation Settings, enabling you to keep your Federation Name from appearing in the list of IdPs on the SAML Single Sign-On IdP Selection and SAML certificate requests IdP Selection pages.

Now, on the Federation Settings page, under Your IDP's Metadata, we added the Include Federation Name option. If you want to keep your Federation Name from appearing in the list of IdPs on the IdP Selection page, uncheck Add my Federation Name to the list of IdPs.

new

Secure Site Pro TLS/SSL certificates are available in CertCentral. With Secure Site Pro, you're charged per domain; no base certificate cost. Add one domain, get charged for one. Need nine domains, get charged for nine. Secure up to 250 domains on one certificate.

We offer two types of Secure Site Pro certificates, one for OV certificates and one for EV certificates.

  • Secure Site Pro SSL
    Get the OV certificate that fits your needs. Provide encryption and authentication for one domain, one wildcard domain and all its subdomains, or use Subject Alternative Names (SANs) to secure multiple domains and wildcard domains with one certificate.
  • Secure Site Pro EV SSL
    Get the extended validation certificate that fits your needs. Provide encryption and authentication to secure one domain or use Subject Alternative Names (SANs) to secure multiple sites (fully qualified domain names) with one certificate.

Benefits included with each Secure Site Pro certificate

Each Secure Site Pro certificate includes – at no extra cost – first access to future premium feature additions to CertCentral (e.g., CT log monitoring and validation management).

Other benefits include:

  • Priority validation
  • Priority support
  • Two premium site seals
  • Malware check
  • Industry-leading warranties

To activate Secure Site Pro certificates for your CertCentral account, contact your account manager or our support team.

To learn more about our Secure Site Pro certificates, see DigiCert Secure Site Pro.

compliance

Public SSL certificates can no longer secure domain names with underscores ("_"). All previously issued certificates with underscores in domain names must expire prior to this date.

Note: The preferred underscore solution is to rename the hostnames (FQDNs) that contain underscores and replace the certificates. However, for those situations where renaming is not possible, you can use private certificates and, in some cases, you can use a wildcard certificate that secures the entire domain.

For more details, see Retiring Underscores in Domain Names.

compliance

CAs can no longer issue 30-day public SSL certificate containing underscores in domain names (common names and subject alternative names).

Note: The preferred underscore solution is to rename the hostnames (FQDNs) that contain underscores and replace the certificates. However, for those situations where renaming is not possible, you can use private certificates and, in some cases, you can use a wildcard certificate that secures the entire domain.

For more details, see Retiring Underscores in Domain Names.

compliance

Final day you can order 30-day public SSL certificates containing underscores in domain names (common names and subject alternative names) from any CA.

Note: The preferred underscore solution is to rename the hostnames (FQDNs) that contain underscores and replace the certificates. However, for those situations where renaming is not possible, you can use private certificates and, in some cases, you can use a wildcard certificate that secures the entire domain.

For more details, see Retiring Underscores in Domain Names.

compliance

Certificate Authorities (CAs) revoked all public SSL certificates containing underscores (in the common name and subject alternative names) with a maximum validity of more than 30 days by end of day (UTC time).

If you had an SSL certificate with a total validity of 31 days or more (which includes all 1-year, 2-year, and 3-year certificates) that expired after January 14, 2019, the CA who issued your certificate was required to revoke it.

For more details, see Retiring Underscores in Domain Names.

compliance

DigiCert began issuing public SSL certificates containing underscores for a limited time.

  • Maximum 30-day validity for public SSL certificates containing underscores in domain names.
  • Underscores must not be in the base domain ("example_domain.com" is not allowed).
  • Underscores must not be in the left most domain label ("_example.domain.com" and "example_domain.example.com" are not allowed).

For more details, see Retiring Underscores in Domain Names.

new

In the top menu, we added two new contact support options (phone and chat icons) making it easier to contact support from within CertCentral (via email, chat, or phone).

The phone icon provides you with email and phone options. The chat icon provides you with a chat window where you can start a chat with one of our dedicated support team members.

enhancement

We enhanced the sidebar menu, making it easier to see the menu option for the pages you are visiting. Now, when you visit a page in CertCentral, the menu option for that page will have a horizontal blue bar next to it.

fix

We fixed a bug in the Add Organization feature on the SSL/TLS certificate request forms where the validation status (EV and OV validated) was not included for new organizations added and validated as part of the certificate order.

Now, new organizations added when ordering an SSL certificate will show a Validated status.

Note: The organization's validation status doesn't appear until we've fully validated the organization.

compliance

Industry standards compliance change. For publicly trusted certificates, underscores ( _ ) can no longer be included in subdomains. RFC 5280 now enforced for subdomains as well.

See Publicly Trusted Certificates – Data Entries that Violate Industry Standards.