Filtern nach: upload ICAs x Löschen
new

In Discovery fügten wir eine neue Funktion Stamm- und Zwischen-ZS hinzufügen hinzu. Diese ermöglicht Ihnen das Hochladen öffentlicher und privater Stamm- und Zwischen-ZSs. Verwenden Sie diese Funktion, um genauere Sicherheitsbewertungen für Zertifikatsketten zu erhalten.

Falls Discovery die Stamm- und Zwischen-ZS für ein Zertifikat nicht findet, wird die Sicherheitsbewertung des Zertifikats heruntergestuft. Wenn Discovery das nächste Mal einen Scan durchführt, der dieses Zertifikat einbezieht, erhalten Sie durch das Hochladen der Zwischen- und Stamm-ZSs des Zertifikats eine genauere Bewertung.

Hinweis: Unterstützte Zertifikatsformate: .der und .cer

Klicken Sie in CertCentral im linken Hauptmenü auf Discovery > Discovery verwalten. Klicken Sie auf der Seite „Scans verwalten“ in der Dropdownliste Weitere Aktionen auf Stamm- und Zwischenzertifikats-ZSs verwalten. Siehe Hinzufügen von öffentlichen und privaten Stamm- und Zwischen-ZSs in unserer Discovery-Anleitung.

new

Es gibt in Discovery eine neue Funktion Blacklist. Diese ermöglicht Ihnen das Ausschließen bestimmter IP-Adressen und FQDNs aus ihren Scanergebnissen. Beispiel: Sie möchten eine bestimmte Domäne in Ihrem CDN-Netzwerk auf die Blacklist setzen.

Hinweis: Wenn Sie eine IP-Adresse oder ein FQDN auf die Blacklist setzen, werden diese Informationen von allen zukünftigen Konto-Discovery-Scans ausgeschlossen. Diese Funktion entfernt keine Informationen aus den vorhandenen Scanergebnissen.

Klicken Sie in CertCentral im linken Hauptmenü auf Discovery > Discovery verwalten. Klicken Sie auf der Seite „Scans verwalten“ in der Dropdownliste Weitere Aktionen auf Blacklist verwalten. Siehe IP-Adressen und FQDNs auf die Blacklist setzen in unserer Discovery-Anleitung.

Filtering by: upload ICAs x clear
new

In Discovery, we added a new feature—Add root and intermediate CAs—that lets you upload public and private root and intermediate CAs. Use this feature to get more accurate security ratings for certificates chained to them.

If Discovery is unable to locate the root and intermediate CAs for a certificate, it down grades the certificate's security rating. By uploading a copy of the certificate's intermediate and root CAs, the next time Discovery runs a scan that includes that certificate, you'll get a more accurate rating.

Note: Supported certificate formats: .der and .cer

In CertCentral, in the left main menu, click Discovery > Manage Discovery. On the Manage scans page, in the More actions dropdown, click Manage root and intermediate CAs. See Add public and private root and intermediate CAs in our Discovery user guide.

new

In Discovery, we added a new Blacklist feature that lets you exclude specific IP addresses and FQDNs from your scan results. For example, you may want to blacklist a domain in your CDN network.

Note: When you blacklist an IP address or FQDN, its information is excluded from all future account Discovery scans. This feature does not remove information from existing scan results.

In CertCentral, the left main menu, click Discovery > Manage Discovery. On the Manage scans page, in the More actions dropdown, click Manage blacklist. See Blacklist IP addresses and FQDNs in our Discovery user guide.