Unterrollen

Im Rahmen des Zertifikatgenehmigungsprozesses, hat das CertCentral-Konto drei Unterrollen, die dem entsprechenden Benutzer zugewiesen werden müssen, damit Extended-Validation-, Code Signing- und Extended-Validation-Code Signing-Zertifikatsanträge genehmigt werden können.

EV-geprüfter Benutzer: Genehmigen von Zertifikatsanträgen für EV-SSL- und EV-Multi Domain-Zertifikate. Ein EV-geprüfter Benutzer muss Administrator oder Manager sein und über eine Telefonnummer und eine Funktion verfügen.
CS-geprüfter Benutzer: Genehmigen von Zertifikatsanträgen für Code Signing-Zertifikate. Ein CS-geprüfter Benutzer Administrator oder Manager sein und über eine Telefonnummer und eine Funktion verfügen.
EV-CS-geprüfter Benutzer: Genehmigen von Zertifikatsanträgen für EV-Code Signing-Zertifikate. Ein EV-CS-geprüfter Benutzer muss Administrator oder Manager sein und über eine Telefonnummer und eine Funktion verfügen.

Subroles

As part of the certificate approval process, the CertCentral account has three subroles that you must add to the appropriate user so that Extended Validation, Code Signing, and Extended Validation Code Signing Certificate requests can be approved.

EV Verified User: Approve certificate requests for EV SSL and EV Multi-Domain Certificates. To be an EV Verified User, the user must be an administrator or a manager and must have a phone number and job title.
CS Verified User: Approve certificate requests for Code Signing Certificates. To be a CS Verified User, the user must be an administrator or a manager and must have a phone number and job title.
EV CS Verified User: Approve certificate requests for EV Code Signing Certificates. To be an EV CS Verified User, the user must be an administrator or a manager and must have a phone number and job title.