Einrichten von Kontogutschriften

Mit Aufträgen Ihr CertCentral-Konto belasten

Bei der Einrichtung Ihrer Kontofinanzen haben Sie die Möglichkeit zur Zahlung mit einer Kreditkarte oder einem Konto. Allerdings müssen Sie, um Ihr CertCentral-Konto belasten zu können, zuerst die Zahlung per Kontoüberweisung aktivieren. Danach können Sie direkt auf Ihr CertCentral-Konto einzahlen, um Ihr Zertifikat über das Konto zu bezahlen.

Aktivieren Sie das Gutschriftverfahren

  1. Gehen Sie in Ihrem CertCentral-Konto im linken Hauptmenü auf Finanzen > Einstellungen.

  1. Geben Sie auf der Seite „Finanzeinstellungen“ im Abschnitt Kontostandsbenachrichtigungen in das Feld den Betrag in Dollar ein, den Sie als Schwellenwert für Benachrichtigungen verwenden möchten (mit anderen Worten, E-Mail-Benachrichtigungen senden, wenn Ihr Kontostand unter diesen Betrag fällt).

  1. Aktivieren Sie im Abschnitt Zahlungseinstellungen die Option Bezahlen per Kontobelastung.

    Um Ihr Konto belasten zu können, müssen Sie sicherstellen, dass es immer über eine ausreichende Deckung verfügt. Gehen Sie im linken Hauptmenü auf Finanzen > Einzahlungen.

Halten Sie Eine Kreditkarte verwenden aktiviert. Unter Umständen möchten Sie diese Zahlungsart auch für Zertifikatsaufträge nutzen.

  1. Kontogutschrift als Standardzahlungsart einrichten (optional*)

    Möchten Sie Kontogutschrift als Standardzahlungsart für ihr Konto verwenden?

    Wählen Sie in der Dropdownliste Standardzahlungsart die Option Bezahlen per Kontobelastung.

    Die Kontobelastung als Standardzahlungsart hindert Sie nicht daran, eine Zertifikatsbestellung per Kreditkarte zu bezahlen. Wenn Sie ein Zertifikat bestellen, wird Bezahlen per Kontobelastung standardmäßig als Zahlungsmethode ausgewählt. Sie können jedoch jederzeit entscheiden, mit einer Kreditkarte zu bezahlen, solange die Option Verwendung einer Kreditkarte als Zahlungsmethode für ihr Konto aktiv ist.

Azure Key Vault-Kontointegrationen

Um SSL/TLS-Zertifikate von Ihrem Azure Key Vault-Konto aus bestellen zu können, müssen Sie zur Bezahlung dieser Zertifikate eine Kontogutschrift leisten. Das Azure Key Vault-Modul lässt eine Bezahlung per Kreditkarte nicht zu.

  1. Klicken Sie auf Einstellungen speichern.

Wie geht es weiter?

Sie möchten eine Einzahlung tätigen, damit das nächste Mal, wenn jemand ein Zertifikat bestellt, er dieses von Ihrem CertCentral-Konto bezahlen kann. Gehen Sie, um Einzahlungen vorzunehmen, im linken Hauptmenü auf Finanzen > Einzahlungen.

Set up account credit

Debit purchases against your CertCentral account balance

When setting up your account finances, you have the option to pay with a credit card or account balance. However, to debit purchases against your CertCentral account balance, you must first activate the account balance payment method. Then, you can deposit funds directly into your CertCentral account to debit your certificate purchases against your account balance.

Activate the account credit payment method

  1. In your CertCentral account, in the left main menu, go to Finances > Settings.

  1. On the Finance Settings page, in the Account Balance Notifications section, in the box, type the dollar amount you want to use as your notification threshold (in other words, when your account balance falls below this amount, send email notifications).

  1. In the Payment Settings section, check Bill to account balance.

    To use account balance, you'll need to make sure you always have adequate funds available. In the left main menu, go to Finances > Deposit Funds.

Keep Use a credit card checked. You may want this payment method available for certificate orders also.

  1. Set up account credit as the default payment method (optional*)

    Do you want to use account credit as the default payment method for your account?

    In the Default Payment Method dropdown, select Bill to account balance.

    Making account balance the default payment method doesn't prevent you from using a credit card to pay for a certificate order. When you order a certificate, Bill to account balance will be preselected as the payment method. However, you can always choose to pay with a credit card, as long as you've kept the Use a credit card payment method active for your account.

Azure Key Vault account integrations

To order SSL/TLS certificates from your Azure Key Vault account, you must use account credit to pay for these certificates. The Azure Key Vault Module doesn't allow for credit cards as a payment method.

  1. Click Save Settings.

What's next

You'll want to deposit funds so the next time someone orders a certificate, they can debit the certificate purchase against your CertCentral account balance. To deposit funds, in the left main menu, go to Finances > Deposit Funds.