Secure Site-Zertifikatsvorteile

Neben der industriegerechten 2048-Bit-Verschlüsselung bieten DigiCert Secure Site-Zertifikate zusätzliche Vorteile, wie z. B. vorrangigen Support. Diese Vorteile sind während der Laufzeit Ihres Zertifikatsauftrags verfügbar. Jedes Mal, wenn Sie den Auftrag für das Secure-Site-Zertifikat erneuern, werden Ihre Vorteile automatisch auf Ihren neuen Auftrag übertragen.

Secure-Site-Zertifikate

  • Secure Site OV*
  • Secure Site EV*
  • Secure Site SSL
  • Secure Site Multi-Domain SSL
  • Secure Site Wildcard SSL
  • Secure Site EV-SSL
  • Secure Site EV-Multi-Domain SSL

Flex-Zertifikate unterstützen jede Art Domänenkonfiguration und können als Single-Domain- oder Multi-Domain-Zertifikate mit einer beliebigen Kombination aus vollqualifizierten Domänennamen (FQDNs) und Platzhalter-SANs bestellt werden. Um mehr über DigiCert Flex-Zertifikate zu erfahren, besuchen Sie die Seite Flex-Zertifikate.

Zusätzliche Vorteile

Die meisten Vorteile von Secure Site sind innerhalb Ihres CertCentral-Kontos auf der Seite mit den Auftragsdetails Ihres Secure Site-Zertifikats verfügbar.

  • Prioritätsvalidierung – Secure Site-Aufträge werden an die Spitze unserer Validierungswarteschlangen gestellt, damit unsere Agenten diese Aufträge zuerst beantworten.
  • Priority Support – Secure Site-Zertifikate haben Zugang zu zwei Priority Support-Warteschlangen, damit unsere Support-Mitarbeiter deren Anfragen zuerst beantworten. Auftrags- und Validierungsstatus sowie Installation und Konfiguration.
  • Zwei Premiumstandortsiegel – Secure Site-Zertifikat verfügen über die beiden anerkanntesten Vertrauenssiegel im Internet: DigiCert und Norton. Wählen Sie das Premiumstandortsiegel, das Sie verwenden möchten, um die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Website auszuweisen.
  • Schwachstellenanalyse – Secure Site EV, Secure Site EV SSL und Secure Site EV Multi-Domain SSL-Zertifikate beinhalten den Zugriff auf einen Dienst für Schwachstellenanalysen. Dieser Service ermöglicht es Ihnen, die am meisten gefährdeten Schwachstellen auf Ihrer Website zu identifizieren und dagegen vorzugehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Service-Seite zur Schwachstellenanalyse.
  • Malware-Prüfung – Secure Site-Zertifikate haben bequemen Zugang zu einer VirusTotal-Malware-Prüfung. Analysieren Sie Ihre öffentlichen Domänen schnell mit mehr als 70 Antiviren-Scannern und URL-/Domänen-Blocklisten-Diensten. Nutzen Sie die Scan-Ergebnisse, um Malware-Bedrohungen zu identifizieren. So können Sie Maßnahmen, damit Ihre Website nicht in Blocklisten aufgenommen wird, die die Verfügbarkeit der Website und die Online-Einnahmen beeinträchtigen können.
  • Branchenführende Garantien – Secure Site-Zertifikate bieten Garantien zum Schutz für Sie und Ihre Kunden: eine 1,75 Mio. $-NetSure-Protection-Garantie für Ihr Unternehmen und eine branchenführende 2 Mio. $ Aggregat-Relying-Party-Garantie für Ihre Kunden.

Verwandte Themen:

Secure Site certificate benefits

In addition to industrial-strength 2048-bit encryption, DigiCert Secure Site certificates include additional benefits, such as priority support. These benefits are available during the life of your certificate order. Each time you renew the Secure Site certificate order, your benefits are automatically carried over to your new order.

Secure Site certificates

  • Secure Site OV*
  • Secure Site EV*
  • Secure Site SSL
  • Secure Site Multi-Domain SSL
  • Secure Site Wildcard SSL
  • Secure Site EV SSL
  • Secure Site EV Multi-Domain SSL

Flex certificates support any type of domain configuration and can be ordered as single-domain or multi-domain certificates with any combination of fully qualified domain name (FQDN) and wildcard SANs. To learn more about DigiCert Flex certificates, see our Flex certificates page.

Additional benefits

Most Secure Site benefits are available inside your CertCentral account on your Secure Site certificate's order details page.

  • Priority validation– Secure Site orders are placed at the top of our validation queues so our agents can respond to these orders first.
  • Priority support – Secure Site certificates come with access to two priority support queues so our Support team can respond to your needs first: Order and validation status and Installation and configuration.
  • Two premium site seals– Secure Site certificates come with the two most recognized trust marks on the web: DigiCert and Norton. Pick the premium site seal you want to use to display proof of trust on your site.
  • Vulnerability assessment – Secure Site EV, Secure Site EV SSL, and Secure Site EV Multi-Domain SSL certificates include access to a vulnerability assessment service. This service allows you to identify and act against the most exploitable weaknesses on your website. To learn more, see our Vulnerability assessment service page.
  • Malware check– Secure Site certificates come with convenient access to a VirusTotal malware check. Quickly analyze your public domains with 70 plus antivirus scanners and URL/domain blacklist services. Use scan results to identify malware threats so you can take actions to keep your site off blacklists that can cripple site availability and online revenue.
  • Industry-leading warranties– Secure Site certificates include warranties to protect you and your customers: a $1.75M Netsure Protection Warranty for your business and an industry-best $2M aggregate Relying Party Warranty for your customers.

Related topics: