Legen Sie die Datei verificationtoken.txt auf keiner anderen Domäne oder Unterdomäne ab.

Um die Validierung der Domänenkontrolle für yourdomain.com abzuschließen, platzieren Sie die Datei verificationtoken.txt genau auf der Domain, die Sie validiert haben wollen, die für die wir die URL generieren. Wir werden keine andere Domäne oder Unterdomäne durchsuchen, um unser Zufallstoken zu finden. Wir schauen nur die Domäne an, die sie validiert haben möchten (d. h. die in Ihrem Zertifikatsauftrag angegebene Domäne).

Wenn Sie z. B. [yourdomain].com validiert haben möchten, um ein SSL/TLS-Zertifikat dafür zu beantragen, generieren wir eine URL für diese Domäne – http://[yourdomain.com]/.well-known/pki-validation/verificationtoken.txt. Platzieren Sie die Datei verificationtoken.txt nicht auf [sub].yourdomain.com, ändern Sie nicht die URL und legen Sie sie nicht auf [yourotherdomain].com ab – es wird nicht funktionieren. Wir suchen die Datei verificationtoken.txt nicht auf diesen Domänen, sondern nur auf [yourdomain].com.

yourdomain.com und www.yourdomain.com

Wenn Sie möchten, dass wir www.[yourdomain].com und [yourdomain].com validieren, platzieren Sie die Datei verificationtoken.txt auf [yourdomain] .com. So werden sowohl [yourdomain].com als auch www.[yourdomain].com validiert. Wir werden die Datei verificationtoken.txt nicht auf www.yourdomain.com suchen.

Freier Basisdomänen-SAN

Falls Sie einen freien Basisdomänen-SAN in Ihrem SSL/TLS-Zertifikat empfangen haben, stellen Sie sicher, dass die Datei verificationtoken.txt auf der Basisdomäne platziert ist. Wir müssen die Domäne in dem SSL/TLS-Zertifikatsauftrag validieren.

Don't place verificationtoken.txt on a different domain or subdomain

To complete domain control validation for yourdomain.com, place the verificationtoken.txt file on the exact domain you want validated; the one we generate the URL for. We won’t look at a different domain or subdomain to find our random token. We only look at the domain you want validated—the one specified in your certificate order.

For example, if you need [yourdomain].com validated so that you can get an SSL/TLS certificate for it, we generate a URL for this domain – http://[yourdomain.com]/.well-known/pki-validation/verificationtoken.txt. Don’t place the verificationtoken.txt file on sub.[yourdomain].com or modify the URL and place it on [yourotherdomain].com – it won’t work. We won't look for the verificationtoken.txt file on these domains – only on [yourdomain].com.

yourdomain.com and www.yourdomain.com

If you want us to validate www.[yourdomain].com and [yourdomain].com, place the verificationtoken.txt file on [yourdomain].com. This will validate both [yourdomain].com and www.[yourdomain].com. We won’t look at www.yourdomain.com to find the verificationtoken.txt file.

Free base domain SAN

If you received a free base domain SAN on your SSL/TLS certificate, make sure to place the verificationtoken.txt file on the base domain. We need to validate the domain on the SSL/TLS certificate order.