Wo sind meine Code Signing-Zertifikate?

Verwalten Ihrer vorhandenen Symantec-/Thawte-Code Signing-Zertifikate

Wo sind meine gültigen Code Signing-Zertifikate von Symantec/Thawte?

Ihre aktuellen Code Signing-Zertifikate bleiben weiterhin gültig und bis zu ihrem Ablauf können Sie weiterhin mit ihnen Code signieren. Verwalten Sie weiterhin Ihre gültige Zertifikate in Ihrem Symantec-/Thawte-Konto bis zum 29. April 2020.

Falls Sie auch TLS/SSL-Zertifikate verwalten und sie in Ihr neues Konto importiert haben, haben Sie bemerkt, dass Code Signing-Zertifikate nicht berücksichtigt wurden. Wir verwalten Code Signing Zertifikate separat, sodass Sie sie noch nicht in Ihrem CertCentral-Konto sehen können.

Im Mai 2020 werden wir Ihnen helfen, Ihre Code Signing-Zertifikate in Ihr DigiCert CertCentral-Konto zu übertragen. Hier sehen Sie, was in der Zwischenzeit passiert und wie Sie ein Zertifikat verwalten, das noch nicht nach CertCentral migriert wurde:

  • Ab 29. April 2020 sind Code Signing-Zertifikate nicht mehr über Symantec Trust Center (STC), Thawte Certificate Center (TCC), Thawte Certificate Center Enterprise (TCCE), oder andere Portale in der Symantec-Servicefamilie verfügbar.
  • Falls Sie ein Zertifikat verlängern müssen, befolgen Sie die Anweisungen und Links in der Verlängerungs-E-Mail, die wir Ihnen senden.
  • Falls Sie ein Zertifikat widerrufen oder ersetzen müssen – kostenfrei für Ihre gültigen Zertifikate aus Ihrem alten Konto – wenden Sie sich bitte an den Kundensupport oder Ihren Kundenbetreuer.

Where are my code signing certificates?

Manage your existing Symantec or Thawte code signing certificates

Where are my valid Symantec or Thawte code signing certificates?

Your current code signing certificates remain valid and you can continue to sign code with them until they expire. Continue to manage your valid certificates in your Symantec/Thawte account until April 29, 2020.

If you also manage TLS/SSL certificates and you imported them into your new CertCentral account, you noticed code signing certificates were not included. We’re managing code signing certificates separately, so you won’t see them in your CertCentral account yet.

In May 2020, we'll help you move your code signing certificates into your DigiCert CertCentral account. In the meantime, here's what's happening and how to manage a certificate if it hasn’t been migrated to CertCentral yet:

  • On April 29, 2020, code signing certificates will no longer be available through Symantec Trust Center (STC), Thawte Certificate Center (TCC), Thawte Certificate Center Enterprise (TCCE), or other portals in the Symantec family of services.
  • If you need to renew a certificate, follow the instructions and links in the renewal email we send you.
  • If you need to revoke or replace a certificate—free for your valid certificates from your old account—contact customer support or your account manager to take care of it.